Re: Re: Re: Re: @sander mailproblem mietpaket - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2012, 20:32. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: @sander mailproblem mietpaket

      >Die meisten Anfragen gehen doch darum, wo sich das admin befindet ;)
      

      Ist sicherlich auch eine Sache, die noch nicht jedem klar ist...;)

      Wenn man aber mal schaut, gibt oder gab es da immer wieder Probleme

      Habe da auch schon Anfragen gehabt, aber da ich nicht mit Miete arbeite, stehe ich da auch auf dem Schlauch...;)

      Bei Lizenzen ist das recht cool, da weiß man, wo und wie...

      Gruesse

      Claus

      PS: übrigens, mit der nächsten Liz. geht es in den nächsten Tagen los, werde mich bald melden, war ein paar Tage außer Gefecht und dann gibt es ja auch mal zur Abwechslung schöne private Anlässe ...;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2012, 15:37.
    @sander mailproblem mietpaket

      hab ne mail geschickt

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Juni.2012, 19:59.
    Re: @sander mailproblem mietpaket

      ach sorry, hab ich voll vergessen... mach ich gleich

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2012, 17:08. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: @sander mailproblem mietpaket

      Wenn man mal im Forum reinschaut ist immer wieder ein Punkt das mailproblem.

      Auch wenn vielleicht in diesem Fall etwas spezielles gewünscht wurde, so zieht sich das Problem doch immer wieder hier durchs Forum.

      Eventuell macht es ja mal Sinn, die Konfiguration des neuen mailsystems in die Doku zu schreiben.

      Bei der damaligen Verwaltung über EZAD war es relativ einfach zu handhaben, aber augenscheinlich gibt es da seit der Umstellung immer wieder (Verständnis-)Probleme.

      Nur mal so...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2012, 20:17.
    Re: Re: Re: @sander mailproblem mietpaket

      ist das so?
      dieses System ist viel einfacher als das damalige von ezad....

      Die meisten Anfragen gehen doch darum, wo sich das admin befindet ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 25.Juni.2012, 20:32. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: @sander mailproblem mietpaket

      >Die meisten Anfragen gehen doch darum, wo sich das admin befindet ;)
      

      Ist sicherlich auch eine Sache, die noch nicht jedem klar ist...;)

      Wenn man aber mal schaut, gibt oder gab es da immer wieder Probleme

      Habe da auch schon Anfragen gehabt, aber da ich nicht mit Miete arbeite, stehe ich da auch auf dem Schlauch...;)

      Bei Lizenzen ist das recht cool, da weiß man, wo und wie...

      Gruesse

      Claus

      PS: übrigens, mit der nächsten Liz. geht es in den nächsten Tagen los, werde mich bald melden, war ein paar Tage außer Gefecht und dann gibt es ja auch mal zur Abwechslung schöne private Anlässe ...;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3900 bis 4050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!