Konstruktive Kritik beim Blättern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 16.März.2001, 14:14. WWW: planet-gaga.de
    Konstruktive Kritik beim Blättern

      hi christoph!

      ich hätte da mal nen wunsch.

      folgendes problem. habe eine tabelle mit 1500 einträgen. möchte nun die letzten einträge der tabelle sehen. logge mich also bei bp ein, wähle meine tabelle aus und lande ja dann schon innerhalb des "inhalt-tabreiter". um an das ende der tabelle zu kommen kann man sich nun fast nen wolf klicken! (>>,>>,>>,>>,.....)
      was hälst du denn davon die funktionen "<|" und "|>" mal zum blättern einzusetzen?
      gruss
      Sascha Fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 16.März.2001, 14:14. WWW: planet-gaga.de
    Konstruktive Kritik beim Blättern

      hi christoph!

      ich hätte da mal nen wunsch.

      folgendes problem. habe eine tabelle mit 1500 einträgen. möchte nun die letzten einträge der tabelle sehen. logge mich also bei bp ein, wähle meine tabelle aus und lande ja dann schon innerhalb des "inhalt-tabreiter". um an das ende der tabelle zu kommen kann man sich nun fast nen wolf klicken! (>>,>>,>>,>>,.....)
      was hälst du denn davon die funktionen "<|" und "|>" mal zum blättern einzusetzen?
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 16.März.2001, 16:22.
    Re: Konstruktive Kritik beim Blättern - überzeugt... ;-)

      ist eingebaut... hoffe, es gefällt allen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 16.März.2001, 19:35. WWW: planet-gaga.de
    Re: Konstruktive Kritik beim Blättern - überzeugt - danke

      danke für deine prompte reaktion

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 16.März.2001, 23:04.
    Danke - sehr schöne Ergänzung! war: ...Blättern - überzeugt... ;-)

      Echt gut, hab das beim Veranstaltungskalender, der momentan noch in der "einfachen" Version mit Nutzerkontrolle und do_all läuft mit Dank festgestellt.
      Wider Erwarten stehen da nämlich auf einmal jede Menge Veranstaltungen drin und ich hatte die Range auf 0,5 gesetzt sowie eine umgekehrte Datumsortierung grrrr...
      Aber dieses ans Ende und an den Anfang ist sehr gut!
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!