Re: Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 14:17.
    Re: Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP)

      Schau mal in die dokumentation. Dort steht, wie man Datenbanken mit anderem Namen als das Template beschreibt.

      Und wenn du einfach über das Formular ein anderes Template aufrufen willst, dann musst du es wieder selbst basteln.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 14:51.
    Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP)

      Also, ich bin Webmaster der seite http://members.surfeu.de/balzeran/
      Da habe ich im Menü den Eintrag partner, wo ein Frameset geöffnet wird.
      Oben ist ein menü, was man ein bisschen runterziehen muss (framebalken), und unten ist ein Anzeigefeld.
      Oben ist so ein Dropdownmenü, wo BP das Script reinsetzten soll.
      Wenn man nun auf einen Link wie z.b. SimRoom klickt und dann auf GO Passiert nur eine Fehlermeldung den Bildschirm. Was mache ich da falsch???
      Wie bekomme ich BP dazu das richtig zu machen?
      (Habe shon mit " und mit ' probiert, und auch ohne beim Link, aber es funzt nicht.)

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 15:44.
    Re: Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP)

      du hast etwas im Javascript vergessen:

      inhalt=window.Webseiten.auswaehlen.options[index].value;

      sollte das nicht

      inhalt=window.document.Webseiten.auswaehlen.options[index].value;

      heissen?

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 17:11.
    Re: Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP)

      Ne, war was anderes, in BP...
      hatte die Eingabe als Link gemacht, und noch ein paar andere Sachen falsch, jetzt ists aber richtig...
      Ach ne weitere Frage, der Benutzer soll, wenn er auf ich Auch klickt, ein paar seiten durchlesen, was auf meiner hp ist, dann sol er auf baseportal geleitet werden, wo er sich anmelden kann, und die url und den namen eintragen kan. Dies soll aber nicht in der gleichen datei seien, sondern in der datei Anmelden, wie mach ich das???

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 14:17.
    Re: Ich bin neu bei Baseportal, und habe eine Frage! (JS + BP)

      Schau mal in die dokumentation. Dort steht, wie man Datenbanken mit anderem Namen als das Template beschreibt.

      Und wenn du einfach über das Formular ein anderes Template aufrufen willst, dann musst du es wieder selbst basteln.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!