Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Montag, 15.Oktober.2012, 16:04. WWW: aupair-50plus.de
    Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Unter "Aussehen bearbeiten" meiner Seite zur Datenerfassung finde ich folgende Befehle:

      <do action=all mail_put=neuanmeldung@aupair-50plus.de localparams=+ db=anmeldung_aupair range^=0,20 showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=no>
      

      Kann ich hier irgendwo einen Befehl einfügen, dass der User nach Betätigung des "Abschicken" Buttons auf einer URL meiner Homepage landet?

      Ich habe die Erläuterungen für Profis gelesen zum Thema "Formular selbst erstellen", komme aber leider nicht weiter und verstehe den Inhalt nicht so, dass ich den Tipp anwenden könnte.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Montag, 15.Oktober.2012, 16:04. WWW: aupair-50plus.de
    Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Unter "Aussehen bearbeiten" meiner Seite zur Datenerfassung finde ich folgende Befehle:

      <do action=all mail_put=neuanmeldung@aupair-50plus.de localparams=+ db=anmeldung_aupair range^=0,20 showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=no>
      

      Kann ich hier irgendwo einen Befehl einfügen, dass der User nach Betätigung des "Abschicken" Buttons auf einer URL meiner Homepage landet?

      Ich habe die Erläuterungen für Profis gelesen zum Thema "Formular selbst erstellen", komme aber leider nicht weiter und verstehe den Inhalt nicht so, dass ich den Tipp anwenden könnte.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 11:19.
    Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      hinter das <do action...>

      kannst du ein kleines perl-script setzen

      <perl>
      if($cmd eq "add"){
      

      $_header="Location: http://deinziel.de\n\n";

      }
      </perl>
      

      wichtig sind die 2 \n hinter dem Link

     Antworten

    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 12:09.
    Re: Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Habe den Code eingefügt:

      <do action=all <perl>if($cmd eq “add”){$_header=”Location: http://www.aupair-omas.de/html/feedback.html\n\n”;}</perl> mail_put=neuanmeldung@aupair-50plus.de localparams=+ db=anmeldung_aupair range^=0,20 showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=no>
      

      Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen.
      Ist die Positionierung falsch?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 14:33. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      <do action=all mail_put=neuanmeldung@aupair-50plus.de localparams=+ db=anmeldung_aupair range^=0,20 showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=no>
      

      <perl>
      if($cmd eq “add”)
      {
      $_header=”Location: http://www.aupair-omas.de/html/feedback.html\n\n”;
      }
      </perl>
      


      Du mußt schon die Anweisungsblöcke richtig trennen...;-)

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 15:40.
    Re: Re: Re: Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Sorry, vielleicht bin ich etwas deppert, aber wenn ich genauso eingebe

      <do action=all mail_put=neuanmeldung@aupair-50plus.de localparams=+ db=anmeldung_aupair range^=0,20 showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top listtype=add language=de detail=link search=link input=no>
      <perl>
      if($cmd eq “add”) 
      {
      $_header=”Location: http://www.aupair-omas.de/html/feedback.html\n\n”;
      }
      </perl>
      

      kommt die Meldung:
      [ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in /aupair-db50plus.de/a_a_neu:
      Unrecognized character \x93 in column 32 at (eval 115) line 2. ]

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 15:47.
    Re: Re: Re: Re: Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Ich sehe selbst hier, mindest zwei "Unrecognized character"

      “ ”

      Benutzer immer nur gerade Anführungszeichen
      "add"

      "Loca...

     Antworten

    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Dienstag, 16.Oktober.2012, 16:01.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Weiterleitung nach Betätigung des Buttons "Abschicken"

      Das war es!!!
      Juchhuuu

      Vielen Dank!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3750 bis 3900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!