Re: Feldinhalte automatisch berechnen lassen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2012, 22:07. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Feldinhalte automatisch berechnen lassen

      Das wirste nicht nur zusammenklicken können. Sollte aber mit ein bißchen Perl auch kein unüberwindbares Problem darstellen.

      Es wäre sicher am besten, du zeigst bzw. erklärst hier mal konkret was bereits da ist und was fehlt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Larrymullen (3 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2012, 00:37.
    Feldnhalte automatisch berechnen lassen

      Hallo,
      Ich bin recht neu im Umgang mit baseportal. Datenbanken anlegen funktioniert soweit sehr gut. Ich würde nun aber gerne Felder einer Datenbank beim erfaasen eines datensatzes automatisch berechnen lassen.
      Beispiel:
      Ich erfasse täglich Daten von immer wiederkehrenden Dingen. Es ändern sich immer zwei Felder. Nun würde ich gerne bei dem neuesten Datensatz angezeigt bekommen, wie der Trend zum dazugehörigen vorletzten ist (höher oder niedriger z. B.)
      Wie kann ich so etwas realisieren?

     Antworten

    Beitrag von Larrymullen (3 Beiträge) am Freitag, 26.Oktober.2012, 13:36.
    Re: Feldnhalte automatisch berechnen lassen

      Kann mir jemand bezüglich meiner Anfrage helfen?

     Antworten

    Beitrag von Larrymullen (3 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2012, 18:19.
    Re: Feldinhalte automatisch berechnen lassen

      Kann mir da keiner helfen?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Sonntag, 28.Oktober.2012, 22:07. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Feldinhalte automatisch berechnen lassen

      Das wirste nicht nur zusammenklicken können. Sollte aber mit ein bißchen Perl auch kein unüberwindbares Problem darstellen.

      Es wäre sicher am besten, du zeigst bzw. erklärst hier mal konkret was bereits da ist und was fehlt.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3750 bis 3900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!