Passwort Mietaccount - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von 2Pex (38 Beiträge) am Samstag, 19.September.2015, 12:21.
    Passwort Mietaccount

      Immer wieder, Zeitraum ca 6 Monate, möchte ich, dass mir die Zugangsdaten zu meinem Mietaccount mit der Domän arteurope.de Name laut Rechnung: arteurope, zugeschickt werden.

      Nach einiger Zeit kommt dann immer alles, was ich für meinen freeaccount brauche unter 2pex. Ich möchte aber nicht die Zugangsdaten von 2pex, sondern von arteurope. Deshalb wende ich mich jetzt an dich Sander.

      Man bekommt auch nie jemanden ans Telefon.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von 2Pex (38 Beiträge) am Samstag, 19.September.2015, 12:21.
    Passwort Mietaccount

      Immer wieder, Zeitraum ca 6 Monate, möchte ich, dass mir die Zugangsdaten zu meinem Mietaccount mit der Domän arteurope.de Name laut Rechnung: arteurope, zugeschickt werden.

      Nach einiger Zeit kommt dann immer alles, was ich für meinen freeaccount brauche unter 2pex. Ich möchte aber nicht die Zugangsdaten von 2pex, sondern von arteurope. Deshalb wende ich mich jetzt an dich Sander.

      Man bekommt auch nie jemanden ans Telefon.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 19.September.2015, 21:38.
    Re: Passwort Mietaccount

      what? du willst alle 6 monate das passwort?
      wenn du auf baseportal.de die anforderung stellst, bekommst du nur die von dem freeacccount.

      bei netpure geht das nicht, das können wir nur per hand schicken... aber alle 6 monate???

     Antworten

    Beitrag von 2Pex (38 Beiträge) am Sonntag, 20.September.2015, 10:20.
    Re: Re: Passwort Mietaccount

      Nein, seit 6 Monaten versuche ich das Passwort zu bekommen. Im letzten Jahr habe ich nichts webmäßiges gemacht und als ich Ende letzten Jahres neue Inhalte setzen wollte merkte ich erst, dass ich das Passwort nicht mehr habe. Seit vielen, vielen Monaten versuce ich immer wieder die Zugangsdaten zu bekommen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 20.September.2015, 14:02.
    Re: Re: Re: Passwort Mietaccount

      hast du mir dazu schon mal ne Mail an Support geschickt?

     Antworten

    Beitrag von 2Pex (38 Beiträge) am Sonntag, 20.September.2015, 18:19.
    Re: Re: Re: Re: Passwort Mietaccount

      Ja, habe ich. Deine Mail ist angekommen, aber dieses mir bekannte Passwort funktioniert nicht und ich brauche den ftp-Zugang.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1650 bis 1800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!