Re: Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 21:57.
    Re: Frage

      na nach 4 Tagen ist das low budget leider aufgebraucht ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (419 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 13:57.
    Frage

      Hi,

      eine Frage. Wie ist es denn, wenn ich mir aus der Beispielbibliothek z. B. das Forum in meine Anwendung kopiere und Copyright baseportal und alle Links lösche (Powered by Baseportal bleibt natürlich unten stehen)darf ich das dann so in meine Seite übernehmen? Danke schon mal für eine Antwort.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 16:38.
    Re: Frage

      jup, kannst du tun. Wer das nicht will sollte keine Anwendungen reinstellen. Sie sind für alle modifizierbar und anpassbar. Sollte ein Copyright als Kommentar drin sein, gehört es zum guten Ton den drin zu lassen. Er erscheint bei der Ausgabe ja nicht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 21:53.
    Re: Frage

      Wie Sander schon schrieb, sind die Anwendungen in der Bib ja eben genau dafür da, kopiert und verwendet (ob geändert oder nicht) zu werden. Wieso Du dafür unbedingt ein vorhandenes Copyright löschen musst, ist allerdings eine andere Frage, üblicherweise sollte man sowas wie "basiert auf der Arbeit von xxx" o.ä. reinschreiben (wenn mans geändert hat), schliesslich willst Du Dich ja nicht mit fremden Federn schmücken...

      Sander: Oops, schon wieder da? War ja ein kurzer Ausflug in den Schnee ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 21:57.
    Re: Frage

      na nach 4 Tagen ist das low budget leider aufgebraucht ;-)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63300 bis 63450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!