Suchfunktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Willi (1 Beitrag) am Mittwoch, 18.April.2001, 11:13.
    Suchfunktion

      Hallo!
      Ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinen Datenbank-Kenntnissen. Es wäre nett, wenn mir
      jemand helfen könnte.
      Meine Datenbank für unseren Verein besteht aus Name, Ort und Hobby. Bei Hobbys können auch mehrere Stichwörter angegeben werden. Wie kann ich eine Suchfunktion einbauen, damit er mir das Feld Hobby durchsucht. Aber nur alle Mitglieder die als Hobby Maschinenschreiben haben. Im Moment findet er nur das erste Wort. Und Wie müsste dann meine HTML-Seite aussehen?
      Danke für Eure Hilfe Willi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Willi (1 Beitrag) am Mittwoch, 18.April.2001, 11:13.
    Suchfunktion

      Hallo!
      Ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinen Datenbank-Kenntnissen. Es wäre nett, wenn mir
      jemand helfen könnte.
      Meine Datenbank für unseren Verein besteht aus Name, Ort und Hobby. Bei Hobbys können auch mehrere Stichwörter angegeben werden. Wie kann ich eine Suchfunktion einbauen, damit er mir das Feld Hobby durchsucht. Aber nur alle Mitglieder die als Hobby Maschinenschreiben haben. Im Moment findet er nur das erste Wort. Und Wie müsste dann meine HTML-Seite aussehen?
      Danke für Eure Hilfe Willi

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 13:14. WWW: guidepark.de
    Re: Suchfunktion

      hallo,
      schau dir mal die beispiele in der bibliothek an, wie bücherbörse oder ehemaligen-verwaltung, da sind suchfunktionen drin und du kannst dir den kompletten quellcode runterziehen.
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Willi (1 Beitrag) am Mittwoch, 18.April.2001, 14:52.
    Re: Suchfunktion

      Hallo Claus!
      Funktioniert bei diesen Beispielen, die
      Volltextsuche?
      Danke Willi

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 14:45.
    Re: Suchfunktion

      Das ist in dieser Version noch nicht möglich, siehe letzte Antwort auf dieselbe Frage. Hier geht immer nur das erste Wort.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 14:46.
    Re: Suchfunktion - Ergänzung

      nur mit sehr viel Perlaufwand.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63300 bis 63450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!