Re: Newsletter über BP - u.a. in der neuen version - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 21:57.
    Re: Newsletter über BP - u.a. in der neuen version

      In der neuen Version, die Du bereits als beta testen kannst, kann man mails verschicken, allerdings hat diese Funktion noch ein paar Bugs...

      Ausserdem gibt es eine Anwendung von Sander in der Bib bei der er externe Freemailer zum Verschicken der Mails benutzt...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel (84 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 17:20.
    Newsletter über BP

      Hallo Forum,
      laut FAQ und einzelnen Antworten kann man über BP keine Newsletter versenden. Allerdings scheinen manche Anwendungen einen Workaround hierfür zu haben.
      Bevor ich mich tiefer in BP einarbeite, deshalb meine Frage: Ist es irgendwie möglich, z.B. eine Mitgliederdatenbank in BP anzulegen und an die dort eingegebenen Adressen einen Newsletter zu versenden? Am liebsten würde ich dazu auch noch die Daten vorher filtern, um an eine bestimmte "Zielgruppe" spezifische Informationen versenden zu können.
      Vielen Dank für Eure Hilfe,
      Daniel.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.April.2001, 21:57.
    Re: Newsletter über BP - u.a. in der neuen version

      In der neuen Version, die Du bereits als beta testen kannst, kann man mails verschicken, allerdings hat diese Funktion noch ein paar Bugs...

      Ausserdem gibt es eine Anwendung von Sander in der Bib bei der er externe Freemailer zum Verschicken der Mails benutzt...

     Antworten

    Beitrag von Daniel (84 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 18:46.
    Re: Newsletter über BP - u.a. in der neuen version

      Vielen Dank für die Antwort!
      Dann kann ich ja mal anfangen, mich einzuarbeiten - ich fürchte, ich werde Euch dann noch mit viel mehr Fragen löchern... ;-)
      Danke,
      Daniel.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63300 bis 63450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!