Re: @christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 17:21.
    Re: @christoph

      Hi Claus...

      Also ein "zwischenrelease" wirds nicht geben, sondern die beta wird halt ständig verbessert und irgendwann ist dann (hoffentlich) der punkt, an dem die geplanten erweiterungen vollständig eingebaut sind und alles wenigstens so fehlerfrei läuft, dass man jemand guten gewissens sagen kann: mach das mal lieber mit der neuen version... und irgendwann wird dann die beta zur normalen version... (mit grosser ankündigung vorher ;-) ) wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt noch 2, 3 monate dauern...

      baseportal an sich wird natürlich NIE fertig sein, weil sich ständig neue anforderungen stellen (denk ich mal ;-) ), aber wer mit der jetzigen version einigermassen zufrieden ist, sollte mit den kommenden umso glücklicher sein... es stehen ja noch grosse veränderungen vor der tür ;-)

      zu deinem vorschlag: irgendwo ist die bibliothek dafür gedacht, auch wenn sich das sicherlich manchmal mit der anleitung vermischt, aber z.b. könntest du doch das beispiel mit dem drop-down (oder pull-up ;-) ) in die bibliothek stellen, wenn das mit vielen anderen beispielen auch geschenen würde, wäre das doch in etwa das, was du dir wünschst, oder?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 16:31.
    @christoph

      hallo christoph,
      nachdem ich mir die betaversion angeschaut habe, habe ich noch mehr fragen als vorher ;-)

      mir ist klar, dass so was nie fertig wird, aber hast du dir / habt ihr euch einen groben zeitplan für ein (zwischen)release gesteckt.

      wenn ich mich so im forum umschaue, gibt es auch unheimlich viele user, die nicht nur mit do action=all arbeiten, sondern mit selbstgestrickten design arbeiten. wäre es daher möglich, irgendwann zu jedem bp-befehl oder befehlsgruppe jeweils ein programmbeispiel reinzustellen. das würde sehr helfen. ich glaube, dass der grösste skill-anteil, bei den fortgeschrittenen liegt (mich eingeschlossen) neben den profis und anfängern. und mit beispielen lassen sich fragen und probleme m.e. besser lösen.

      beipiel: ich hatte probleme mit einem dropdownfeld.
      hier im forum wurde mir das dankenswerterweise in vielen threads erklärt, aber kapiert hatte ich es irgendwie nicht. erst als ich einen beispielcode bekam (glaube es war winkiller oder sander), war es mir mit einem mal völlig klar.

      würde mich interessieren, was andere von der idee halten.
      grüsse claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 18.April.2001, 17:21.
    Re: @christoph

      Hi Claus...

      Also ein "zwischenrelease" wirds nicht geben, sondern die beta wird halt ständig verbessert und irgendwann ist dann (hoffentlich) der punkt, an dem die geplanten erweiterungen vollständig eingebaut sind und alles wenigstens so fehlerfrei läuft, dass man jemand guten gewissens sagen kann: mach das mal lieber mit der neuen version... und irgendwann wird dann die beta zur normalen version... (mit grosser ankündigung vorher ;-) ) wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen, aber es wird bestimmt noch 2, 3 monate dauern...

      baseportal an sich wird natürlich NIE fertig sein, weil sich ständig neue anforderungen stellen (denk ich mal ;-) ), aber wer mit der jetzigen version einigermassen zufrieden ist, sollte mit den kommenden umso glücklicher sein... es stehen ja noch grosse veränderungen vor der tür ;-)

      zu deinem vorschlag: irgendwo ist die bibliothek dafür gedacht, auch wenn sich das sicherlich manchmal mit der anleitung vermischt, aber z.b. könntest du doch das beispiel mit dem drop-down (oder pull-up ;-) ) in die bibliothek stellen, wenn das mit vielen anderen beispielen auch geschenen würde, wäre das doch in etwa das, was du dir wünschst, oder?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63150 bis 63300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!