Re: Ausfälle - generelles Problem der Sicherheit - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:52.
    Re: Ausfälle - generelles Problem der Sicherheit

      Ja, mit Deiner Angst kann ich Dich leider auch nicht richtig beruhigen: baseportal läuft auf einem einzelnen Server, der zwar ganz gut bestückt ist und mittlerweile auch mit grösserem "Unfug" (mal eben 100.000 Datensätze umsortieren oder einfach ne Endlosschleife einbauen ;-) ) klarkommt, aber das Höchstmass an Sicherheit ist es nicht. Aber Failover-Systeme, Echtzeitdatenabgleich etc. (Obwohl, wie man bei Strato sieht auch das nicht immer hilft, die hatten/haben an Technik schon sehr, sehr gute Sachen da stehen!!) kosten irre viel Geld und das ist nicht da und wenn ich da nur an die Diskussion wg. popeliger 10,- DM / Monat denke, naja... ;-(


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:26. WWW: zitate.glettkau.de
    Ausfälle - generelles Problem der Sicherheit

      Hallo!

      heute hat's BP erwischt: über 14 h ging nichts. Schlimm für die, die Ihre Seiten komplett in BP gestalteten (wie zB. die Seiten der von Stefan u.a.). Bei mir war lediglich der Zugang zu meinen sämtlichen Datenbanken weg (naja, eben der Hauptteil der Homepage..)

      Daraus ergibt sich die Frage, wie es in Zukunft läuft. Wenn BP schon kostenpfilchtig ist, MUSS auch alles gehen, und Ausfäle wie heute können nicht vorkommen (naja, ich denke BP ist viel besser als STRATO...)

      Versteht mich nicht falsch, ich halte BP für die beste Sache derzeit im NEtz, schnell wird einem geholfen, alles läuft wunderbar, nur habe ich doch ein klein wenig Angst, daß so etwas mal wieder vorkommen kann...

      Ich hoffe, dazu kommt nicht, viel Grüße an Christoph und bis dann,

      Michael.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.April.2001, 19:52.
    Re: Ausfälle - generelles Problem der Sicherheit

      Ja, mit Deiner Angst kann ich Dich leider auch nicht richtig beruhigen: baseportal läuft auf einem einzelnen Server, der zwar ganz gut bestückt ist und mittlerweile auch mit grösserem "Unfug" (mal eben 100.000 Datensätze umsortieren oder einfach ne Endlosschleife einbauen ;-) ) klarkommt, aber das Höchstmass an Sicherheit ist es nicht. Aber Failover-Systeme, Echtzeitdatenabgleich etc. (Obwohl, wie man bei Strato sieht auch das nicht immer hilft, die hatten/haben an Technik schon sehr, sehr gute Sachen da stehen!!) kosten irre viel Geld und das ist nicht da und wenn ich da nur an die Diskussion wg. popeliger 10,- DM / Monat denke, naja... ;-(

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63150 bis 63300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!