Re: Das vorbereitete Script - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Dienstag, 24.April.2001, 18:47.
    Re: Das vorbereitete Script

      Was willst Du denn genau tun?

      In baseportal ist fast alles möglich :-)
      Das script brauchst Du nicht, da Du hier alles direkt mit Perl selber modifizieren kannst.

      Eingaben und Ausgaben kann auch über Parameter ohne Perl gesteuert und modifiziert werden, kleiner Tip schau in die Doku (do,loop usw).

      FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Dienstag, 24.April.2001, 17:46. WWW: niederrhein-singles.de
    Das vorbereitete Script

      Hallo,

      hat jemand den kompletten scriptcode der von baseportal selbsständig erzeugt wird. Ich will meine Datenbankeingabe und Abfrage modifiezieren, dafür aber bräuchte ich das standartscript, welches ich mit todo einleite.

      Danke

      Alles Gute

      Roger

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Dienstag, 24.April.2001, 18:47.
    Re: Das vorbereitete Script

      Was willst Du denn genau tun?

      In baseportal ist fast alles möglich :-)
      Das script brauchst Du nicht, da Du hier alles direkt mit Perl selber modifizieren kannst.

      Eingaben und Ausgaben kann auch über Parameter ohne Perl gesteuert und modifiziert werden, kleiner Tip schau in die Doku (do,loop usw).

      FB

     Antworten

    Beitrag von Roger (141 Beiträge) am Montag, 7.Mai.2001, 14:34. WWW: niederrhein-singles.de
    Re: Das vorbereitete Script

      Hallo,

      ich möchte meine Abfragen in der "Partnerdatenbank" komfortabeler machen. Das "fertige Script" welches sich hier automatisch erzeugt ist ja schon wunderschön, aber zum Beispiel hätte ich gerne die Möglich: Alter von, bis einzugeben, oder Größe von bis.
      Ich mußte aber feststellen, daß ich nur bei einer Änderung alles selbst schreiben muß. So gerne möchte ich aber das Rad nicht erfinden, wenn es Möglich ist, möchte ich gerne, so weit möglich, nur meine Änderungen einbauen.
      Über Passwörter würde ich auch gerne den Benutzern selbst ermöglichen ihre Anzeigen zu ändern und zu löschen. Als weiters Ziel habe ich mir gesetzt Photos einzubinden, aber da bin ich sicher noch weiter weg von. Denn, wie schickt der User sie so, daß der Name von der Datenbank so erzeugt wird, daß sie auch wieder von der Datenbank selbst gefunden werden.
      Schön fände ich es, wenn ich jemanden hier finden würde, der interesse hat, an meiner Seite mitzuarbeiten, nur mal so am Rande vermerkt.

      alles Gute

      Roger

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62850 bis 63000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!