Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 00:16.
    Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib!

      Absolut verständlich,

      leider ist es bei mir mit erhöhtem Arbeitsaufwand verbunden. Als beispiel, eine Passwortgeschützte Kundenverwaltung (natürlich mir sid) von mir sehr sehr aufwendig und schwer zu erklären. Ist sehr speziell auf meine Bedürfnisse angepasst, um das allgemeingültig zu nutzen müsste ich da ziemlich viel umstellen.

      Aber ich werd sicher demnächst einzelteile daraus in die Bib stellen. Habe dann doch den Anspruch es gut zu erläutern :-) dauert halt.

      FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Samstag, 28.April.2001, 01:32.
    BIB mit Rubriken


      Das gefällt :-)

      Hoffenlich hilft es einigen Usern den sinn besser zu verstehen. Toll ist es jedenfalls das man jetzt sofort sieht was neu ist.

      Manche sachen hier in BP werden doch wahnsinnig schnell umgesetzt :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.April.2001, 13:31.
    Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib!

      Prima wäre es, wenn vermehrt die Leute, die die wirklich coolen Sachen machen, die auch in die Bib stellen würden - was man hier so im Forum mitbekommt gibt es -zig Anwendungen die NICHT in der bib stehen... ;-(

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 28.April.2001, 15:43.
    Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib!

      Hallo Christoph,

      wo ist denn eigentlich das Feld, wo man die "eMail"-Adresse eingeben kann?

      Nur Anzeigen ohne Inhalt, na ich weis nicht?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 28.April.2001, 22:45.
    Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib!

      Das ist nur bei den Nutzern so, die sich gaaaaanz am Anfang angemeldet haben, da war noch ein Bug, der die EMail nicht mitspeicherte - inzwischen wird die EMail IMMER gespeichert, deswegen gibts auch keinen Test ob die Var. leer ist - Deine EMail änderst Du ganz oben bei "Verwaltung" (neben "Hilfe").

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Sonntag, 29.April.2001, 00:16.
    Re: BIB mit Rubriken - mehr in die bib!

      Absolut verständlich,

      leider ist es bei mir mit erhöhtem Arbeitsaufwand verbunden. Als beispiel, eine Passwortgeschützte Kundenverwaltung (natürlich mir sid) von mir sehr sehr aufwendig und schwer zu erklären. Ist sehr speziell auf meine Bedürfnisse angepasst, um das allgemeingültig zu nutzen müsste ich da ziemlich viel umstellen.

      Aber ich werd sicher demnächst einzelteile daraus in die Bib stellen. Habe dann doch den Anspruch es gut zu erläutern :-) dauert halt.

      FB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 62850 bis 63000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!