Re: BasePortal aufwerten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 14:28.
    Re: BasePortal aufwerten

      Mein alter Kumpel Hannes Gamperl baut gerade sowas in der Art: http://www.devshare.de

      Ansonsten sitz ich gerade an nem Community-System für baseportal, mit Auto-FAQ, Punkten, Nutzerprofilen etc. Mal sehen, wenn DAS fertig ist, kann man es sicher für alle möglichen Themen verwenden...

      Irgendjemand müsste sich natürlich auch um die Themen kümmern, aber ich denke, da würde sich schon jemand finden ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Sonntag, 17.Juni.2001, 17:55. WWW: www.bennett.de
    BasePortal aufwerten

      Kaum aus dem Urlaub zurück, musste ich mich erst einmal durch einige Email bez. BasePortal wühlen.

      Ciao.Com ist sicher eine Idee, um BP aufzuwerten, oder den Usern einen Mehrwert zu zeigen, den sie anderswo nicht haben.
      Eine weitere Möglichkeit ist einen Mehrwert zu bieten, anstatt nur darüber zu schreiben.
      Christoph hat doch hier ein so geniales Forum geschaffen (Ansicht, Funktionalität, Bedienung, usw.), dass man damit leicht zu anderen Foren die Stirn bieten könnte.
      Ein Forum, dass ich selber oft besucht ist www.spotlight.de.
      Wenn Christoph nun ebenfalls mehrere Foren (Rubriken) einrichten würde, könnte man die Klatsche mit den Fliegen erschlagen.
      Ich bin überzeugt davon, dass vielen von Euch ebenfalls damit geholfen wär, wenn Sie alles in dieser Richtung bei BP finden könnten.
      Also Christoph, Dein Forum ist absolut Konkurrenzfähig zu Spotlight.
      Und damit könnte man Traffic generieren (lassen), ohne die Hauptfunktion von BP dabei aus den Augen zu verlieren.

      Kleine Hinweise in den Spotkightforen würden sicher dafür sorgen, dass mehr User zu BP kommen würden.

     Antworten

    Beitrag von Bernd B. (2 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 11:45.
    Re: BasePortal aufwerten

      Halt ich für eine sehr gute Idee.
      Vielleicht könnten wir dann die Foren unter uns auftzeilen, sowas wie Moderatoren, die dann die einzelnen Foren betreuen.
      Ich kenne so etwas noch aus meiner Zeit als Newsgroups-Reader.

     Antworten

    Beitrag von Mattes (7 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 15:38.
    Re: BasePortal aufwerten

      Dem schliesse ich mich an.
      Spotlight ist zwar sehr informativ aber auch sehr unübersichtlich.
      Ausserdem ist ja html usw. auch artverwand zu den anderen Themem, macht also Sinn.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.Juni.2001, 14:28.
    Re: BasePortal aufwerten

      Mein alter Kumpel Hannes Gamperl baut gerade sowas in der Art: http://www.devshare.de

      Ansonsten sitz ich gerade an nem Community-System für baseportal, mit Auto-FAQ, Punkten, Nutzerprofilen etc. Mal sehen, wenn DAS fertig ist, kann man es sicher für alle möglichen Themen verwenden...

      Irgendjemand müsste sich natürlich auch um die Themen kümmern, aber ich denke, da würde sich schon jemand finden ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60900 bis 61050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!