Re: wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 21:22.
    Re: wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format

      wenn du mit der betaversion arbeitest, und einen $header verwendest (wie in der Dokun zur beta beschrieben), unterlässt bp die Ausgabe des Linkes und endet bei </wml>. Schau es dir noch mal an, in der bib steht auch ein Beispiel von Christoph. aber es muß statt baseportal.pl bbeta.pl in der URL stehen.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bärbel Barth (2 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 11:56. WWW: flugbuchung24.de
    wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format

      die Ausgabe-seite bringt immer "powered by baseportal.de". nu dagegen ist nichts einzuwenden. das problem ist nur, das dies hinten angehängt wird und das es deswegen auserhalb von <wml> </wml> erscheint.

      wie bekomm ich das dazwischen ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 18.Juni.2001, 12:55.
    Re: wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format

     Antworten

    Beitrag von Bärbel Barth (2 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 20:06. WWW: flugbuchung24.de
    Re: wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format

      Erstmal vielen Dank für den Tip.

      Grundsätzlich funktioniert das ja, aber mein eigentliches Problem wird nicht beseitigt.

      Die Ausgabe der Daten erfolgt perfekt im wml-Format, nur hängt Baseportal nach dem abschließenden </wml> im HTML-Format die Zeile "powered by baseportal.de"

      Und dieser HTML-Anhang ist der Grund warum der Handy-Browser die wml-Seite nicht darstellen kann.

      Gibt es da irgend eine Möglichkeit den automatisch generierten Anhang von baseportal vor das </wml> zu erzwingen ?

      Grüße Bärbel Barth

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Juni.2001, 21:22.
    Re: wml-Seiten - wie bekomm ich "powered by baseportal.de" ins wml-Format

      wenn du mit der betaversion arbeitest, und einen $header verwendest (wie in der Dokun zur beta beschrieben), unterlässt bp die Ausgabe des Linkes und endet bei </wml>. Schau es dir noch mal an, in der bib steht auch ein Beispiel von Christoph. aber es muß statt baseportal.pl bbeta.pl in der URL stehen.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60900 bis 61050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!