Re: do_all? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 20:00.
    Re: do_all?

      Also ich benutzt folgende Vorlage aus der Bibliothek. Ich glaube diese Vorlage ist sogar von dir Christoph. Diese Abfrage wie oben beschrieben habe ich jetzt eingefügt doch leider ohnen ein sichtbahre ergebnis. Würde einer so freundlich sein sie mir an der richtigen stellen einzügen, vielen dank...

      <html><head><title>baseportal Datenbank</title>
      </head><body bgcolor=ffffff>
      <br><ul>
      

      <perl>

      if($namerein ne "")
      {
        get "Name==!$namerein", "nutzer";
      
        if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)   {     do_all "", "namerein", "pwrein";   } else   {     out "<b>Anmeldung fehlgeschlagen!</b>";     $namerein="";   }
      }

      if($namerein eq "")
      {
      

      out <<EOF;
      <h2>Anmeldung</h2>Bitte melden Sie sich an:
      <form action="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=$htx" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="$htx">
      <table>
      <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="namerein="></td></tr>
      <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="pwrein="></td></tr>
      <tr><td></td><td><input type=submit value="Anmelden"></td></tr>
      </table></form>
      EOF
      

      }

      </perl>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Sonntag, 22.Juli.2001, 14:58.
    do_all?

      Ich habe jetzt die Passwort abfrage aus der Bibliothek in meiner Seite eingebaut soweit funktioniert es auch. Nur erscheint jetzt immer beim aufruf von "do_all" neben den Daten eine Action-Liste wo jeder benutzter ändern und löschen kann. Nur ist die Datenbank normal nur auf Lesen für Nutzer gesetzt. Gibt es eine möglichkeit diese Action-Liste dort wieder weg zu kriegen die Nutzer sollen die Datenbank nur lesen können?

      Danke für euer hilfe im voraus...

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Sonntag, 22.Juli.2001, 18:51.
    Re: do_all?

      <do action=list>
      

      nicht all

     Antworten

    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 02:23.
    Re: do_all?

      Ich glaube das ist ein mißverständnis es geht um den Befehl: do_all Parameter, Werte;

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 15:23.
    Re: do_all?

      In der beta geht das einfacher, in der normalen muss man ein bisschen tricksen:

      Du musst VOR dem do_all "Abfang"-Abfragen einbauen und Die Aktions-Spalte ausblenden. Sieht dann in etwa so aus:

      if($cmd eq "add" || $cmd eq "del")
      {
      out "Zugriff verboten!";
      } else
      {
      do_all "listfields=-Id,Aktion";
      }
      

     Antworten

    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 20:00.
    Re: do_all?

      Also ich benutzt folgende Vorlage aus der Bibliothek. Ich glaube diese Vorlage ist sogar von dir Christoph. Diese Abfrage wie oben beschrieben habe ich jetzt eingefügt doch leider ohnen ein sichtbahre ergebnis. Würde einer so freundlich sein sie mir an der richtigen stellen einzügen, vielen dank...

      <html><head><title>baseportal Datenbank</title>
      </head><body bgcolor=ffffff>
      <br><ul>
      

      <perl>

      if($namerein ne "")
      {
        get "Name==!$namerein", "nutzer";
      
        if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein)   {     do_all "", "namerein", "pwrein";   } else   {     out "<b>Anmeldung fehlgeschlagen!</b>";     $namerein="";   }
      }

      if($namerein eq "")
      {
      

      out <<EOF;
      <h2>Anmeldung</h2>Bitte melden Sie sich an:
      <form action="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=$htx" method="post" enctype="multipart/form-data">
      <input type=hidden name="htx=" value="$htx">
      <table>
      <tr><td>Name:</td><td><input type="text" name="namerein="></td></tr>
      <tr><td>Passwort:</td><td><input type="password" name="pwrein="></td></tr>
      <tr><td></td><td><input type=submit value="Anmelden"></td></tr>
      </table></form>
      EOF
      

      }

      </perl>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 21:34.
    Re: do_all?

      So müsste es klappen:

      ...
      if($Passwort ne "" && $Passwort eq $pwrein && $cmd ne "add" && $cmd ne "del")
      {
       do_all "listfields=-Id,Aktion", "namerein", "pwrein";
      } else
      
      ...

      Klar?

     Antworten

    Beitrag von Hilfe?! (8 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 13:03.
    Re: do_all?

      ja, vielen dank jetzt geht es...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59100 bis 59250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!