Album-Loesung zum hochladen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Sonntag, 22.Juli.2001, 16:10. WWW: www.lse-students.ac.uk/schwarzt/epp2001/index.html
    Album-Loesung zum hochladen?

      Hallo,

      bin gerade dabei, eine Ehemaligen-Webseite zu bauen und versuche dabei zum ersten Mal von den Vorteilen von baseportal zu profitieren. Wie ich mittlerweile verstanden habe, gibt es wohl keine direkte Moeglichkeit Bilder als eigenstaendige Objekte in die Datenbank einzubinden. Die Galerie-Anwendungen, die ich gesehen habe sind daher leider alle NICHT interaktiv, d.h. im Gegensatz zu anderen Feldern koennen sie nicht von den Benutzern modifiziert werden. Daher meine Frage: Weiss jemand wie man eine derartige Interaktivitaet mit einem anderen Provider komfortabel einrichten kann? Klar, kompliziert geht das wohl schon - Link auf einen Webspaceprovider mit Uploadscript, Copy&Paste des URL in die Datenbank (muesste funktionieren, denke ich.) ABER: leider nicht sehr anwenderfreundlich. Sollte jemand eine Idee haben, waere ich fuer Infos sehr dankbar.

      schoenen Sonntag.

      Tobias


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Sonntag, 22.Juli.2001, 16:10. WWW: www.lse-students.ac.uk/schwarzt/epp2001/index.html
    Album-Loesung zum hochladen?

      Hallo,

      bin gerade dabei, eine Ehemaligen-Webseite zu bauen und versuche dabei zum ersten Mal von den Vorteilen von baseportal zu profitieren. Wie ich mittlerweile verstanden habe, gibt es wohl keine direkte Moeglichkeit Bilder als eigenstaendige Objekte in die Datenbank einzubinden. Die Galerie-Anwendungen, die ich gesehen habe sind daher leider alle NICHT interaktiv, d.h. im Gegensatz zu anderen Feldern koennen sie nicht von den Benutzern modifiziert werden. Daher meine Frage: Weiss jemand wie man eine derartige Interaktivitaet mit einem anderen Provider komfortabel einrichten kann? Klar, kompliziert geht das wohl schon - Link auf einen Webspaceprovider mit Uploadscript, Copy&Paste des URL in die Datenbank (muesste funktionieren, denke ich.) ABER: leider nicht sehr anwenderfreundlich. Sollte jemand eine Idee haben, waere ich fuer Infos sehr dankbar.

      schoenen Sonntag.

      Tobias

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 17:51.
    Re: Album-Loesung zum hochladen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59100 bis 59250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!