Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manuela (1 Beitrag) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 09:16. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Noch was entdeckt, ich habe mal in einer Kopie sämtliche Umlaute und auch Sonderzeichen (+) entfernt. Jetzt erhalte ich dort 12 leere Felder und 5 hängen hinten ohne Spaltenkopf dran. Scvheint also was mit dem Verändern von Feldern zu tun zu haben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 10:01. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Hilfe!!! Export Datei unvollständig

      Panik!!!

      Beim Exportieren meiner Datenbank fehlen Felder!!! Maximale Anzeige 13 Felder.
      Ich habe Sie weder in Excel noch in dieser pl.-Datei.

      Beim Ansehen der einzelnen Daten im Netz sind die Felder ausgefüllt zu sehen.

      Wer kann mir helfen???

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 10:12.
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig

      Hallo Manuela,

      hast Du denn auch ALLE Felder mit einem "Häckchen" versehen?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 01:46. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig

      Ja, klar, dies sind default-mäßig überall drin.

      Verzweiflung!!!


      Trotzdem Danke

      Hast du ne Ahnung , wie man die Leute von Baseportal dazu befragen kann?

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 01:55.
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig

      Hallo Manuela,

      ganz einfach - hier im Forum und als Titel:

      @Christoph - ......
      

      und eine genaue Beschreibung Deines Problems.

      Wenn Du Dein Problem mal etwas genauer beschreiben könntest, vielleicht kann ich Dir dann auch noch weiterhelfen.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 02:11. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig

      Sorry, aber wie genauer willst du es denn?

      Ich exportiere meine Datenbank und es werden nur 13 Spalten runtergeladen.

      Ich habe eben unter dem Link "Seite" "Einstellungen" unter "Ausgabe" genau entdeckt, dass nur 13 Felder angeklickt sind, dieses zu ändern und abzuspeichern bringt jedoch nichts. Danach medlet der sich wieder mit den vorherigen Einstellungen. Ist das nun begrenzt auf 13 exportierbare Felder?

      Help!

      Danke Manuela

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 02:10.
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig - Nachtrag

      Hallo Manuela,

      es liegt evtl. an Deinen Feldnamen, da gibt es Leerstellen und Hochkommas????

      Kopiere Dir mal Deine Datenbank als Medienfrauentreffen_Kopie und ändere dann mal IN DIESER KOPIERTEN Datenbank Deine Feldname ab und versuche danach dann den Export.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 02:21. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei unvollständig - Danke!!!!!

      Dass ich zu so später Stunde noch Hilfe bekomme , ist doch erste Sahne.

      Genau das war der Fehler, da waren "Anführtungszeichen" drin.

      Jetzt geht es !!!


      Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 13:19. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Mist, ich hatte gedacht das wäre es, aber nein!

      Jetzt habe ich zwar alle Spalten drin, jedoch fehlen bei 4 Spalten sämtliche Einträge, dafür hab ich Einträge in zwei Spalten am Ende , die wiederum keine Spaltenüberschriften haben.
      Ich habe übrigens 10 Textfelder und darauf folgen 23 Checkboxen. 9 sind ok dann kommen die 4 leeren.

      Sehe ich direkt in der Datenbank nach, sind dort sehr wohl Einträge richtig und vollständig.

      Ich habe bei genauem Vergleich festegestellt, dass es während dieser vier leeren Spalteneine eine Verschiebung gegeben hat. Das könnte ich ja noch irgendwie ausgleichen, dennoch fehler mit 2 Eintragsspalten.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 25.Juli.2001, 16:04.
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Hallo Manuela,

      welche Felder sind denn das?

      Evtl. die, wo ? und / oder Umlaute enthalten sind?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 08:45. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Nur eins hat Umlaute, die anderen drei nicht. Umlaute sind bei anderen ausgefüllt und ok.

      Die nächste Idee bitte, bitte

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 09:16. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Noch was entdeckt, ich habe mal in einer Kopie sämtliche Umlaute und auch Sonderzeichen (+) entfernt. Jetzt erhalte ich dort 12 leere Felder und 5 hängen hinten ohne Spaltenkopf dran. Scvheint also was mit dem Verändern von Feldern zu tun zu haben

     Antworten

    Beitrag von Manuela (9 Beiträge) am Donnerstag, 26.Juli.2001, 09:33. WWW: www.medienfrauentreffen.de
    Re: Hilfe!!! Export Datei doch noch !!unvollständig - Nachtrag

      Ich habe mal genau herausbekommen, welche Felder fehlen und hinten angestellt werden. Soll ich dir mal eine Kopie sckicken?

      Gruß
      Manuela

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59100 bis 59250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!