Volltextsuche in der Mietversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 07:21.
    Volltextsuche in der Mietversion

      Ich bin jetzt von baseportal überzeugt und werde es "mieten". Aber ist in der Mietversion denn jetzt auch die Volltextsuche enthalten?
      Meiner Meinung nach ist das bei einer guten Datenbank schon von Bedeutung.
      Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit sie einzubauen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 07:21.
    Volltextsuche in der Mietversion

      Ich bin jetzt von baseportal überzeugt und werde es "mieten". Aber ist in der Mietversion denn jetzt auch die Volltextsuche enthalten?
      Meiner Meinung nach ist das bei einer guten Datenbank schon von Bedeutung.
      Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit sie einzubauen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 14:33.
    Re: Volltextsuche in der Mietversion

      Nachdem Du jetzt schon der Dritte bist, der danach fragt, werde ich es die Tage einbauen. Das Problem ist allerdings, das noch nicht ganz raus ist, ob die Volltextsuche von der Bedienung her so bleiben soll, d.h. das kann sich dann irgendwann ändern.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57600 bis 57750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!