Re: Euro-Zeichen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 22:28.
    Re: Euro-Zeichen

      mal ein test von mir:

      Der Euro: €

      klappt's? wenn ja, dann auch bei Dir!

      Gruß, Michal


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jens Hansen (13 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 12:33. WWW: nord-ostsee-immobilien.de
    Euro-Zeichen

      Vor kurzem erhielt ich einen Eintrag in mein Gästebuch, daß das Euro-Zeichen in meiner Datenbank nicht gesetzt werden kann. Leider habe ich selbst noch keine Tastatur mit diesem Zeichen. Geht das wirklich nicht bei Baseportal oder war der nur zu blöd?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 14:31.
    Re: Euro-Zeichen

      Mmh, ich hab das auch noch nich ausprobiert, an sich kümmert sich baseportal aber um die Zeichen garnicht, d.h. wenn er ein Euro-Zeichen erzeugen kann und es der Browser im Eingabefeld anzeigt dann wird das durchgereicht und sollte auch bei der Ausgabe wieder genau so zu sehen sein.

      Wenn er schreibt es kann "in der Datenbank nicht gesetzt werden", dann klingt das aber eher danach, dass der _Browser_ das im Eingabefeld nicht annimmt - das hätte dann mit baseportal nichts zu tun.... Oder kann er in Dein Gästebuch Euro-Zeichen schreiben?

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 22:28.
    Re: Euro-Zeichen

      mal ein test von mir:

      Der Euro: €

      klappt's? wenn ja, dann auch bei Dir!

      Gruß, Michal

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.August.2001, 20:29.
    Re: Euro-Zeichen

      Also im IE sieht man das Euro-Zeichen... Ach ja und mit AltGr (rechte Alt-Taste) + "e" kann man das auch selber eingeben und testen...

     Antworten

    Beitrag von anonym (129 Beiträge) am Donnerstag, 30.August.2001, 14:15.
    Re: Euro-Zeichen

      Wenns da ein Problem gibt, dann liegt das höchstens an der fehlenden URL-Konvertierung...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57600 bis 57750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!