Seitenumbruch - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Henrik (1 Beitrag) am Mittwoch, 29.August.2001, 16:35.
    Seitenumbruch

      Hallo,

      bei der Ausgabe von Daten aus der Datenbank, will ich einen Seitenumbruch einfügen. In normalem HTML (mit Datenbankzugriff) kein Problem, ich habe für die Ausgabe aber nur eine HTML - Seite. Die Seite listet alle Ausgabenfelder mit einer Schleife hintereinander aus.
      Nun will ich aber einfügen, dass 10 Einträge auf der ersten, 10 auf der 2...... usw.
      spezieller Beispielfall:
      www.europa-abc.com/europaabc/home.html

      (Sortierung nach Ländern)
      (ich hab da etwas mit dem PerlCode ausprobiert, aber noch keine richtige Lösung gefunden. Ihr könnt euch das ja evtl. mal anschauen)

      Danke, Henrik


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Henrik (1 Beitrag) am Mittwoch, 29.August.2001, 16:35.
    Seitenumbruch

      Hallo,

      bei der Ausgabe von Daten aus der Datenbank, will ich einen Seitenumbruch einfügen. In normalem HTML (mit Datenbankzugriff) kein Problem, ich habe für die Ausgabe aber nur eine HTML - Seite. Die Seite listet alle Ausgabenfelder mit einer Schleife hintereinander aus.
      Nun will ich aber einfügen, dass 10 Einträge auf der ersten, 10 auf der 2...... usw.
      spezieller Beispielfall:
      www.europa-abc.com/europaabc/home.html

      (Sortierung nach Ländern)
      (ich hab da etwas mit dem PerlCode ausprobiert, aber noch keine richtige Lösung gefunden. Ihr könnt euch das ja evtl. mal anschauen)

      Danke, Henrik

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 21:21.
    Re: Seitenumbruch

     Antworten

    Beitrag von Robert Morten (138 Beiträge) am Mittwoch, 29.August.2001, 21:44. WWW: www.robert-morten.de
    Re: Seitenumbruch

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 57600 bis 57750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!