Webseiten auf dem Baseportalserver - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sigi (1 Beitrag) am Donnerstag, 22.November.2001, 15:56.
    Webseiten auf dem Baseportalserver

      Hallo guten Tag,
      ich habe eine Testdatenbank eingerichtet. Es funktioniert soweit ganz gut. Nur sind die htm.Seiten auf dem Server schwer zu pflegen.
      Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seiten wie bisher auf meinem Webserver belasse und nur die Inhalte der Datenbank angezeigt werden?
      Besten Dank - Sigi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sigi (1 Beitrag) am Donnerstag, 22.November.2001, 15:56.
    Webseiten auf dem Baseportalserver

      Hallo guten Tag,
      ich habe eine Testdatenbank eingerichtet. Es funktioniert soweit ganz gut. Nur sind die htm.Seiten auf dem Server schwer zu pflegen.
      Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seiten wie bisher auf meinem Webserver belasse und nur die Inhalte der Datenbank angezeigt werden?
      Besten Dank - Sigi

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 12:18.
    Re: Webseiten auf dem Baseportalserver

      Versteh ich nich ganz: Deine Webseiten kannst Du ja ganz normal auf Deinem Webserver lassen, nur wenn Du Datenbankinhalte brauchst musst Du bei baseportal Templates pflegen. Oder meinst Du die? Mmh, da gibts folgende Möglichkeiten: 1. Du kannst Dir mir der rechten Maustaste und "Alles markieren" den Quelltext rauskopieren, dann lokal in Deinem Lieblingseditor bearbeiten und wieder alles zurückkopieren. Das geht schnell und man kommt damit schon klar. 2. Du kannst komplette Quelltexte als Dateien uploaden (bei "HTML-Code" ganz unten) und 3. die beste Möglichkeit: Du nimmst baseportal+Webspace und hast alles beisammen ;-)))

      http://baseportal.de/bpws.html

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54300 bis 54450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!