Beitrag von Wulle (5 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 17:13.
Feldnamen verstecken
Hallo an die Cracks,
was muss ich im Template eintragen, damit bei der Detailausgabe die Feldnamen n-i-c-h-t angezeigt werden.
Danke im Voraus
Wu
Antworten
Beitrag von Wulle (5 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 17:25.
Zusatzfrage
Hi,
ich will ja nicht unverschämt erscheinen, aber ich hätt halt noch eine Frage:
Kann ich für die Detailausgabe ein anderes Template anlegen als für die Listenausgabe? Wie geht das?
Danke, Wu
Antworten
Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 17:42.
Re: Zusatzfrage
ich glaub, das geht mit PERL, schau mal ins GLOSSAR und in die Dokumentation, da steht was dazu, außerdem im SUCHEN bei FORUM (das wird nämlich öfters gefragt ;-))
Antworten
Beitrag von Wulle (5 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 18:06.
2. Versuch! - Nett gemeint, aber ...
War ja nett gemeint, Hans,
aber
im Glossar finde ich nix dazu
in der Doku auch nix
in den Forumstexten ein perl-script, das ich vorher schon ausprobiert hatte, das aber nicht funktioniert
...
kann mir jemand weiterhelfen: Wie verhindere ich bei der Detailausgabe die Anzeige der Feld-NAMEN? Und gibt es eine Möglichkeit, Listenausgabe und Detailausgabe in verschiedenen Templates zu realisieren?
Danke und Gruß
Wulle
Antworten
Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 18:18. WWW: www.youngmusic.at
Re: 2. Versuch! - Nett gemeint, aber ...
Antworten
Beitrag von Wulle (5 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 20:16.
Re: 3. Versuch! - Auch nett gemeint, aber ...
Hi, Thomas,
guck dir den Wusel-Kreator mal genau an: Du erfährst viel über Änderungsmöglichkeiten in Bezug auf "Felder" und nix zu Änderungsmöglichkeiten in Bezug auf "Feld-NAMEN"! Und dazu hätt ich halt gern was gewusst.
Gruß, Wu
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 21:19.
Re: Feldnamen verstecken
geht nicht, nur mit selbstbau mit <loop>
Sander
Antworten
Beitrag von Wulle (5 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 22:08.
Klare Antwort: Geht nicht. Danke.
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 17.Dezember.2001, 22:30.
Re: Klare Antwort: Gehen tut alles ;-)
...nur halt nich alles mit <do action=all>... <loop>...</loop> is aber auch nich sooo schwierig, vielleicht solltest Du's einfach mal ausprobieren... ;-)
Antworten