@netdirekt + @CB - Fehlermeldungen ohne ENDE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Sonntag, 30.Dezember.2001, 20:20. WWW: zergportal.de
    @netdirekt + @CB - Fehlermeldungen ohne ENDE

Hallo,

nachdem sich die Fehlermeldungen bei/von netdirekt hier so langsam "überlaufen", kann ich so langsam verstehen, dass bei meinem neu geschalteter Zugang (baseportal netPro2) fast nichts funktioniert.

Archiv holen - no
      Daten aus BIB holen - Fehler ohne Ende... und und und

Ich habe gedacht, dass ich meine 40 Euro im Monat gut angelegt habe und die "Profiversion netdirekt" fehlerfrei läuft.

Selbst auf ein Email von Freitag 28.12 an netdirekt habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

So macht das kein Spass und ich kann nur hoffen, dass ich das Geld nicht aus dem Fenster geworfen habe.

frustierte Grüße
      Tina

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Sonntag, 30.Dezember.2001, 20:20. WWW: zergportal.de
    @netdirekt + @CB - Fehlermeldungen ohne ENDE

Hallo,

nachdem sich die Fehlermeldungen bei/von netdirekt hier so langsam "überlaufen", kann ich so langsam verstehen, dass bei meinem neu geschalteter Zugang (baseportal netPro2) fast nichts funktioniert.

Archiv holen - no
      Daten aus BIB holen - Fehler ohne Ende... und und und

Ich habe gedacht, dass ich meine 40 Euro im Monat gut angelegt habe und die "Profiversion netdirekt" fehlerfrei läuft.

Selbst auf ein Email von Freitag 28.12 an netdirekt habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.

So macht das kein Spass und ich kann nur hoffen, dass ich das Geld nicht aus dem Fenster geworfen habe.

frustierte Grüße
      Tina

Antworten

Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Sonntag, 30.Dezember.2001, 22:00. WWW: www.vwwa.de
    @ Tina Re: @netdirekt + @CB - Fehlermeldungen ohne ENDE

Hallo Tina,

das Geld isz gut angelegt.
      Habe auch Mail an notruf@netdirekt.de gesendet,
      da mit der PERL Version etwas nicht stimmt.

Vorher lief alles bestens. Aber ich kann verstehen,
      das auch mal Werksruhe ist. Ich schätze morgen früh
      klärt sich das. Netdirekt ist zuverlässig.

Über Gutes redet man selten, aber schlechte Nachrichten
      verbreiten sich wie ein Lauffeuer.

Vertrau mir :)

Thomas

Antworten

Liste der Einträge von 52200 bis 52350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!