Hallo Christoph, bist du wieder da? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 16:38.
    Hallo Christoph, bist du wieder da?

      Hallo Christoph,

      habe gesehen, dass Du kurz im Chat warst, habe Dich aber leider nicht erwischt und hier im Forum ist auch nichts von Dir.
      Du wirst ja nachher sehen, was so alles passiert ist bzw. nicht funzte. Tatsache ist, dass baseportal und netdirekt paar Tage nicht erreichbar waren. Verstehe das bitte nicht als Gemeckere (zumindest nicht im Falle bp, solange es kostenfrei ist), aber viele User stehen dann auf dem Schlauch.
      Der worst case ist, dass Du Mr.Baseportal bist und es keinen Ersatz für Deinen Urlaub gibt.
      Und dann zu netdirekt: Ich bin dahin gewechselt, weil es so viel gute Kritik gab. Und als ich neulich hier mal postete, dass da was nicht läuft, wurde ich hier fast von Buhpostings erschlagen (*übertreib*:-).
      Aber heute rief ich bei der Hotline an (Herr Mack) wegen meiner Admin und da habe ich ihn auch darauf angesprochen, dass einige baseportaler den Notruf benutzt haben wegen des vermeintlichen Perl-Komma-Fehlers. --> Er wusste von nichts und will mich zurückrufen.

      Ich habe jedensfalls zu allen Bananengöttern gebetet,
      dass Du auf keiner Schale ausrutscht.

      Gruss Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 16:38.
    Hallo Christoph, bist du wieder da?

      Hallo Christoph,

      habe gesehen, dass Du kurz im Chat warst, habe Dich aber leider nicht erwischt und hier im Forum ist auch nichts von Dir.
      Du wirst ja nachher sehen, was so alles passiert ist bzw. nicht funzte. Tatsache ist, dass baseportal und netdirekt paar Tage nicht erreichbar waren. Verstehe das bitte nicht als Gemeckere (zumindest nicht im Falle bp, solange es kostenfrei ist), aber viele User stehen dann auf dem Schlauch.
      Der worst case ist, dass Du Mr.Baseportal bist und es keinen Ersatz für Deinen Urlaub gibt.
      Und dann zu netdirekt: Ich bin dahin gewechselt, weil es so viel gute Kritik gab. Und als ich neulich hier mal postete, dass da was nicht läuft, wurde ich hier fast von Buhpostings erschlagen (*übertreib*:-).
      Aber heute rief ich bei der Hotline an (Herr Mack) wegen meiner Admin und da habe ich ihn auch darauf angesprochen, dass einige baseportaler den Notruf benutzt haben wegen des vermeintlichen Perl-Komma-Fehlers. --> Er wusste von nichts und will mich zurückrufen.

      Ich habe jedensfalls zu allen Bananengöttern gebetet,
      dass Du auf keiner Schale ausrutscht.

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 02:44.
    Re: Hallo Christoph, bist du wieder da?

      Ja, bin wieder da. Ich wollte erstmal rausfinden was los ist und den Fehler beheben, bevor ich was hier rein schreibe. Diese Reihenfolge erscheint mir sinnvoller...

      > Tatsache ist, dass baseportal und netdirekt paar Tage nicht erreichbar waren.
      

      ??? Das les ich jetzt aber zum ersten Mal. Also nach meinem Wissensstand gab es beim kostenlosen baseportal.de gar keine Probleme und bei netdirekt das mit der (nicht funktionierenden) Punkt/Kommarechnung und den Archiven - aber sonst war der Server doch erreichbar, nich!?

      Bananenschalen gibts auf Snowboardpisten relativ selten, is rutschig genug ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52200 bis 52350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!