Re: HILFE!!! Brauche Event-Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 1.Januar.2002, 21:34.
    Re: HILFE!!! Brauche Event-Datenbank

hallo boonman,

habe mir edersee.com angesehen, das ist easy, die ist auschliesslich über baseportal-standard realisiert, also ohne perl-programmierung. wenn du dir die easytour anschaust, erstellst du diese datenbank anschlissend in 5 minuten. ich würde aber noch rechte vergeben, denn bei edersee.com kann jeder ungeprüft events eingeben, habe es gerade versucht 01.01. 20:15 ;-)

gruss claus

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Boonman (1 Beitrag) am Dienstag, 1.Januar.2002, 21:20. WWW: www.boonman.de
    HILFE!!! Brauche Event-Datenbank

Hallo,

ich habe ein Problem, ich brauche eine Event-Datenbank. Auf www.edersee.com unter events ist eine, so sollte sie werden, habe aber keine ahnung wie ich das anstelle. bin absoluter neuling, könnte mir bitte jemand helfen...

Greetz Boonman1979

Antworten

Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 1.Januar.2002, 21:34.

hallo boonman,

habe mir edersee.com angesehen, das ist easy, die ist auschliesslich über baseportal-standard realisiert, also ohne perl-programmierung. wenn du dir die easytour anschaust, erstellst du diese datenbank anschlissend in 5 minuten. ich würde aber noch rechte vergeben, denn bei edersee.com kann jeder ungeprüft events eingeben, habe es gerade versucht 01.01. 20:15 ;-)

gruss claus

Antworten

Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 1.Januar.2002, 21:35.

heisst nicht easytour sonder easystart!

Antworten

Liste der Einträge von 52200 bis 52350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!