Re: Schönes neues Jahr... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 18:07.
    Re: Schönes neues Jahr...

Mir fällt gerade auf, dass man den letzen obigen Satz auch anders verstehen kann, als er gemeint war: Das "merkwürdig, merkwürdig" bezieht sich auf das was in so einem Computer vorgeht ("Ich mag meinen Computer und will ihn auch verstehen" ;-) ), NICHT darauf, dass netdirekt nichts geändert hat - das haben sie nicht, warum auch, wenn der Rechner läuft gibt es gar keinen Grund was zu ändern, schon garnich an der Perl-Version...

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 02:28.
    Schönes neues Jahr...

So, bin wieder da... Das neue Jahr fängt ja gut an, bzw. das alte hörte schlecht auf :-(

Alle aufgetauchten Probleme mit der Perl-Version bei netdirekt sollten nun behoben sein, 2*1.2 ist nun wieder 2.4 und nich 2, Archive holen geht auch... Grund war, dass Perl die zugehörigen Bibliotheken nich mehr mochte, warum das passiert ist, hab ich leider nich rausgefunden, netdirekt sagt, sie haben nichts geändert, merkwürdig, merkwürdig...

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 18:07.
    Re: Schönes neues Jahr...

Mir fällt gerade auf, dass man den letzen obigen Satz auch anders verstehen kann, als er gemeint war: Das "merkwürdig, merkwürdig" bezieht sich auf das was in so einem Computer vorgeht ("Ich mag meinen Computer und will ihn auch verstehen" ;-) ), NICHT darauf, dass netdirekt nichts geändert hat - das haben sie nicht, warum auch, wenn der Rechner läuft gibt es gar keinen Grund was zu ändern, schon garnich an der Perl-Version...

Antworten

Liste der Einträge von 52050 bis 52200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!