Re: Wie ist das jetzt mit Serverflex? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 21:28.
    Re: Wie ist das jetzt mit Serverflex?

      Am Besten anrufen:

      07835/548495

      Mehr kann ich leider dazu nich sagen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ChriScha (1 Beitrag) am Dienstag, 9.April.2002, 13:31.
    Wie ist das jetzt mit Serverflex?

      Ich finde keine Bestellmöglichkeit und meine eMail ist seit drei Wochen unbeantwortet - lohnt es sich, darauf zu warten, bis sich da was tut?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 21:28.
    Re: Wie ist das jetzt mit Serverflex?

      Am Besten anrufen:

      07835/548495

      Mehr kann ich leider dazu nich sagen...

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 11.April.2002, 20:15.
    Re: Wie ist das jetzt mit Serverflex?

      Hallo,
      hab gestern Mittag 12.00 Uhr Account beantrag, heut funzt alles ab 19,00 Uhr.
      Mußt bei der Anmeldung auf standard-account gehen und dann in Bemerkung den Text von Baseportal (also unter http://www.baseportal.de/bpws.html#serverflex den entsprechenden raussuchen und den Inhalt markieren und über die Zwischenabl. in das Form bei serverflex reinkopieren)
      Die erste Bestellung vom Dienstag war auch weg, aber hab mich telef. an die Leute gewandt, sehr freundlich und drauf bedacht, alles schnell hinzukriegen, kann nur positives von serverflex bis jetzt sagen.

      Grüße
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48301 bis 48451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!