Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Timo Gronwald (13 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 15:25. WWW: www.timogronwald.de
    Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen?

      Haiho,

      ich weiss die Frage ist schon ein paar mal gestellt worden. Jedoch interessiert mich brennend, wie die Werbebanner ab 16.4 aussehen werden und wie die eingebaut werden. Denn davon hängt ab, wie z.B. die von mir eingebaute Seite weiter betrieben wird (Miete oder nicht[ oder wo anders]). Und ein paar Tage Planungssicherheit wäre doch ganz nett finde ich ;)

      Ansonsten bin ich mit der baseportal DB und dem Service der hier angeboten wird voll zufrieden. Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sind in den drei Wochen, die ich baseportal bisher benutze vorbildlich.

      An der einen oder anderen Stelle ist die Doku etwas ungenau, aber mit Hilfe des Forum findet man die Lösung doch relativ schnell. Die eine oder andere Funktionalität würde ich mir auch noch wünschen, wobei die oben erwähnten Kriterien bei mir eindeutig Vorrang geniessen.

      Grüße und danke im voraus

      Timo Gronwald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Timo Gronwald (13 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 15:25. WWW: www.timogronwald.de
    Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen?

      Haiho,

      ich weiss die Frage ist schon ein paar mal gestellt worden. Jedoch interessiert mich brennend, wie die Werbebanner ab 16.4 aussehen werden und wie die eingebaut werden. Denn davon hängt ab, wie z.B. die von mir eingebaute Seite weiter betrieben wird (Miete oder nicht[ oder wo anders]). Und ein paar Tage Planungssicherheit wäre doch ganz nett finde ich ;)

      Ansonsten bin ich mit der baseportal DB und dem Service der hier angeboten wird voll zufrieden. Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sind in den drei Wochen, die ich baseportal bisher benutze vorbildlich.

      An der einen oder anderen Stelle ist die Doku etwas ungenau, aber mit Hilfe des Forum findet man die Lösung doch relativ schnell. Die eine oder andere Funktionalität würde ich mir auch noch wünschen, wobei die oben erwähnten Kriterien bei mir eindeutig Vorrang geniessen.

      Grüße und danke im voraus

      Timo Gronwald

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 15:39.
    Re: Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen?

     Antworten

    Beitrag von Timo Gronwald (13 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 16:38.
    Re: Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen?

      Danke für die Antwort. Sehr nett ;)

     Antworten

    Beitrag von canadian wunderkind (25 Beiträge) am Mittwoch, 10.April.2002, 16:41.
    Re: Wiederholung: Wie werden die Werbebanner aussehen?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48301 bis 48451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!