Frage zum Mietangebot - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 12.April.2002, 18:09.
    Frage zum Mietangebot

      Hallo,
      gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Mietangebot das Paßwort zu ändern (spez. Serverflex) - habe mein Zugangspw geändert, bei bp ist aber nur das alte mögklich.
      Thanks for help
      CU
      hempelr


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 12.April.2002, 18:09.
    Frage zum Mietangebot

      Hallo,
      gibt es irgendwie die Möglichkeit beim Mietangebot das Paßwort zu ändern (spez. Serverflex) - habe mein Zugangspw geändert, bei bp ist aber nur das alte mögklich.
      Thanks for help
      CU
      hempelr

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 12.April.2002, 18:12.
    Re: Frage zum Mietangebot

      hallo ruben,

      bei den mietangeboten musst du dich direkt an den provider richten, da hat bp keinen einfluss drauf,
      ich bin beispielsweise bei netdirekt und da gilt das pw nicht nur für den bp-bereich, sondern für die gesamte admin.

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 12.April.2002, 23:18.
    Re: Frage zum Mietangebot

      Hallo, Klaus,
      danke, ich werd mal sehn, ob ich am Montag jemand bei serverflex an die strippe krieg.
      Ging heut nachmittag eh zäh, ich glaub, die hatten den dns-Eintrag noch nicht richtig weitergegeben.
      Jetzt läufts aber rund - mal sehn, was ich so zusammenbastel im Mietangebot, hab auch vor, noch ne Kaufversion zu nutzen - vielleicht wird was draus.
      CU
      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48150 bis 48300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!