ist folgendes projekt mit baseportal realisierbar ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Samstag, 13.April.2002, 14:53.
    ist folgendes projekt mit baseportal realisierbar ?

      also :

      am anfang sollte der user aus einer liste von ungefähr 50 verschiedenen einträgen einen aussuchen können und dann auf eine neue seite - die vom diem ausgewählten eintrqag-kommen.

      dort soll er dann so eine art gästebuch vorfinden in der er selber sich reinschreiben kann aber auch die einträge der anderen lesen kann. zuerst zusammengefasst und wenn er will dann als detailansicht in einem popup.

      zusätzlich wäre es noch super wenn es ginge eine toplist zu machen. d.h. die zehn meisst frequentierten gästebucher, die zehn am wenigst frequentierten gästebucher. wenn nach frequenz nicht geht würde die anzahl der einträge auch reichen.

      wär super wenn ich mir sagen könntet ob ich überhaupt beginnen soll oder woanders scheuen muss !

      danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Samstag, 13.April.2002, 14:53.
    ist folgendes projekt mit baseportal realisierbar ?

      also :

      am anfang sollte der user aus einer liste von ungefähr 50 verschiedenen einträgen einen aussuchen können und dann auf eine neue seite - die vom diem ausgewählten eintrqag-kommen.

      dort soll er dann so eine art gästebuch vorfinden in der er selber sich reinschreiben kann aber auch die einträge der anderen lesen kann. zuerst zusammengefasst und wenn er will dann als detailansicht in einem popup.

      zusätzlich wäre es noch super wenn es ginge eine toplist zu machen. d.h. die zehn meisst frequentierten gästebucher, die zehn am wenigst frequentierten gästebucher. wenn nach frequenz nicht geht würde die anzahl der einträge auch reichen.

      wär super wenn ich mir sagen könntet ob ich überhaupt beginnen soll oder woanders scheuen muss !

      danke

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 13.April.2002, 15:42.
    Re: ist folgendes projekt mit baseportal realisierbar ?

      hallo alex,

      ja, das alles ist mit bp realisierbar. wie komfortabel, mommt auf dich an, bzw. inwieweit du programmieren kannst. das, was du aufgezählt hast, sind ja mehrere anwendungen bzw. templates, wie wir hier sagen: einmal eine datei mit einträgen, das kannst du bereits mit dem grund-befehl 'do action' bewerkstelligen. gästebuch wäre eine weitere anwendung, hierfür gibt es bereits beispiele in der bibliothek. und hitlisten sind relativ einfach, hier nimmst du wieder eine datei, wo die frequenzen gezählt werden und liest die ersten zehn umgekehrt sortiert nach dem zählerfeld. auch hierfür gibt es bereits beispiele.
      du liest dir am besten erstmal die dokumentation durch (siehe startseite), dann gehst du in die bibliothek und schaust dir dort die verschiedenen beispiele an. wenn du dann noch fragen hast, kannst du dich hier wieder melden.
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von alex (90 Beiträge) am Samstag, 13.April.2002, 16:06.
    Re: ist folgendes projekt mit baseportal realisierbar ?

      danke dir claus. dann werd ich mal mit der documentation beginnen.

      wollte das nur mal grundlegend wissen nicht dass ich dann anfang und am ende geht es garnicht.

      danke, man sieht sich sicher wieder im forum
      alex

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48150 bis 48300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!