@Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus S. (11 Beiträge) am Donnerstag, 18.April.2002, 21:49.
    @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Hallo Christoph,
      heute mein zweiter Versuch. Ich dachte ich hätte gestern schon einen Eintrag dazu ins Forum gestellt. Heute war keiner mehr zu finden. Aber irgendwie fehlen jetzt auch die Einträge vom 17.04 zwischen 20.17 und 23.53 Uhr.

      Aber nun zum Thema. Bereits vor einem halben Jahr (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=3618.1)wolltest Du Dir Gedanken machen, wie man bei Serverflex das Passwort für den Bereich Baseportal ändern kann. Da ich nun schon mehrere Accounts betreue ist es wirklich nervig, wenn man sich so viele Passwörter merken muß. So wie ich das Forum verfolgt habe, wünschen sich auch noch andere diese Möglichkeit. Vielleicht ist da doch bald noch was zu machen.

      Gruß Klaus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Klaus S. (11 Beiträge) am Donnerstag, 18.April.2002, 21:49.
    @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Hallo Christoph,
      heute mein zweiter Versuch. Ich dachte ich hätte gestern schon einen Eintrag dazu ins Forum gestellt. Heute war keiner mehr zu finden. Aber irgendwie fehlen jetzt auch die Einträge vom 17.04 zwischen 20.17 und 23.53 Uhr.

      Aber nun zum Thema. Bereits vor einem halben Jahr (http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=3618.1)wolltest Du Dir Gedanken machen, wie man bei Serverflex das Passwort für den Bereich Baseportal ändern kann. Da ich nun schon mehrere Accounts betreue ist es wirklich nervig, wenn man sich so viele Passwörter merken muß. So wie ich das Forum verfolgt habe, wünschen sich auch noch andere diese Möglichkeit. Vielleicht ist da doch bald noch was zu machen.

      Gruß Klaus

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Freitag, 19.April.2002, 00:14.
    Re: @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Hallo,

      auch ich gehöre zu den Kunden die gerne die Möglichkeit hätten, das PW zu ändern...

      Viele Grüße!

      Michal

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 19.April.2002, 06:54.
    Re: @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Hallo,
      hab bei serverflex angerufen, geht nur vom "serverwart" dort direkt zu ändern. Ist also wahrscheinlich besser, das einmal übermittelte PW zu nutzen.
      Eigentlich schade, aber ich denk daß christoph das sicher mal noch ändern wird....
      gruß
      ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 19.April.2002, 21:59.
    Re: @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Sorry, das dauert leider noch n bisschen, dass ihr das selbst aendern koennt, aber wenn ihr bei serverflex anruft muessten die das fuer euch aendern...

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Montag, 22.April.2002, 00:35.
    Re: @Christoph - Passwort ändern für Baseportal bei Serverflex

      Hallo,

      wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe: Serverflex hat mir geantwortet, "es ist unmöglich". Punkt aus, altes Paßwort (idiotisch) muß bleiben. Unsinnig......

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48001 bis 48151:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!