Re: Email-Versand mit arweb? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 17:26.
    Re: Email-Versand mit arweb?

      Hi Christoph!

      Danke für die schnelle Mitteilung, ich hab schon gedacht, ich bin vollkommen dämlich (und die Arbeitskollegen auch). Wann ist den mit dem Update zu rechnen, wir brauchen die Funktion relativ dringend für unsere Jobbörse. Kannst Du mich per mail informieren?

      Schönes Wochenende
      Roland

      PS: ich find Euer Programm total super!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Freitag, 19.April.2002, 19:41. WWW: www.fv-jus.at
    Email-Versand mit arweb?

      Hallo da draußen!

      Wir sind nicht im Stande, den email-versand (laut eurem Handbuch für die Webspace-Version von arweb.at einzurichten.

      Auf diesen Befehl hin tut sich in meiner Mailbox nichts:

      <do action=all mail_put=roland@fvjus.at databack=f0f0f0 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica>
      

      ichhab schon alle Varianten durch, auch mail in perl scheint nicht zu funken.

      Wer kann helfen, bin kurz vor dem Verzweifeln!! :'-(
      Danke, Roland

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 19.April.2002, 22:06.
    Re: Email-Versand mit arweb?

      Sorry, ich glaube bei arweb ist noch eine aeltere Version, ich muss das mal updaten, ist im Moment aber leider schwierig...

     Antworten

    Beitrag von Roland (35 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 17:26.
    Re: Email-Versand mit arweb?

      Hi Christoph!

      Danke für die schnelle Mitteilung, ich hab schon gedacht, ich bin vollkommen dämlich (und die Arbeitskollegen auch). Wann ist den mit dem Update zu rechnen, wir brauchen die Funktion relativ dringend für unsere Jobbörse. Kannst Du mich per mail informieren?

      Schönes Wochenende
      Roland

      PS: ich find Euer Programm total super!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 48001 bis 48151:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!