Re: "mod" und es geht nichts mehr! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 14:25.
    Re: "mod" und es geht nichts mehr!

      Hab's schon!

      Die Abfrage war falsch!
      Er hatte alle gelöscht die "in" der letzten stunde online war. (nicht ">" sondern "<" muss hin)

      Das ich aber später im template gerade diesen gelöschten, dann wieder erstellt habe. Hat er sich wohl irgendwie aufgehangen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 13:50.
    "mod" und es geht nichts mehr!

      Bau gerade eine primitive logstatistik. Dabei möchte ich alle die seit einer Stunde keinen Seitenaufruf gemacht haben endweder löschen (wenn sie nicht angemeldet waren) oder halt das "online" feld (zeit des letzten seitenausrufes)in ein feld "lastonline" verschieben. Doch genau diesers "mod" für dazu das die Seite gar nicht mehr reagiert. Keine Fehlermeldung und er hört nicht auf zu laden. Wenn ich die zeile mit dem "mod" raus nehme läuft alles.

      Hier der code:

      get "online>-01:00","logstatistik";
      while (get_next("logstatistik")){
      
       if ("nick" ne ""){  mod "ip==$ip"["lastonline",$online,"online",""],"logstatistik";  }  else{
       del "ip==$ip","logstatistik";
       }
      }
      

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 13:57.
    Re: "mod" und es geht nichts mehr!

      Bevor Fragen kommen:
      Das Komma hinter der Abfrage hab ich drin. (ich weiss nicht warum er es jetzt beim Kopieren geschluckt hat)

      Nochmal:

       get "online>-01:00","logstatistik";
      while (get_next("logstatistik")){
      
       if ("nick" ne ""){  mod "ip==$ip",["lastonline",$online,"online",""],"logstatistik";  }  else{
       del "ip==$ip","logstatistik";
       }
      }
      

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 20.April.2002, 14:25.
    Re: "mod" und es geht nichts mehr!

      Hab's schon!

      Die Abfrage war falsch!
      Er hatte alle gelöscht die "in" der letzten stunde online war. (nicht ">" sondern "<" muss hin)

      Das ich aber später im template gerade diesen gelöschten, dann wieder erstellt habe. Hat er sich wohl irgendwie aufgehangen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47850 bis 48000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!