Ich bekomme kein Passwort zugeschickt. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schöne (1 Beitrag) am Montag, 6.Mai.2002, 09:48.
    Ich bekomme kein Passwort zugeschickt.

      Ich habe mein Passwort bei baseportal vergessen. Nun habe ich es mir schon mehrmals zuschicken lassen. Immer kommt die nachricht ihr passwort wurde zugeschickt. aber ich bekomme nie eine e-mail mit dem passwort. woran könnte das liegen? email und name sind auf jedenfall richtig. sonst würde er mir ja nicht sagen das das passwort zugeschickt wurde. weiß von euch jemand was man da noch machen kann????


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schöne (1 Beitrag) am Montag, 6.Mai.2002, 09:48.
    Ich bekomme kein Passwort zugeschickt.

      Ich habe mein Passwort bei baseportal vergessen. Nun habe ich es mir schon mehrmals zuschicken lassen. Immer kommt die nachricht ihr passwort wurde zugeschickt. aber ich bekomme nie eine e-mail mit dem passwort. woran könnte das liegen? email und name sind auf jedenfall richtig. sonst würde er mir ja nicht sagen das das passwort zugeschickt wurde. weiß von euch jemand was man da noch machen kann????

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 16:03.
    Re: Ich bekomme kein Passwort zugeschickt.

      Ich habs gerade bei meinem Zugang getestet - hab sofort eine entsprechende Mail zugeschickt bekommen... Vielleicht liegts an hotmail? Ist das die EMail-Adr. die Du auch bei baseportal angegeben hast? Wie auch immer: Schick bitte eine Email an info@baseportal.de mit Nutzernamen und EMail-Adr....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47551 bis 47701:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!