Re: Archiv kann nicht gelöscht werden. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 23:26.
    Re: Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Hallo,

      Archiv einfach mal umbenennen. Darf auf keinen Fall gleichen Namen haben, wie das Verzeichnis in dem es abgelegt ist.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ewald (19 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 13:00.
    Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Hallo,

      ich habe ein Problem. Ich wollte ein Archiv, welches ich nicht mehr benötige löschen. Wenn ich aber in das Archiv gehe und den Link "Archiv löschen" klicke erscheint nur die komisch Meldung:

      Fehler löschen Verzeichnis guestbook: Ist kein Verzeichnis

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Thanx,
        Ewald
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 15:05.
    Re: Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Ja, ein altbekannter Fehler (schäm): Wenn ein Verzeichnis existiert das denselben Namen wie ein Archiv hat, dann gibt das Probleme: Benenn das Verzeichnis und/oder das Archiv mal um, dann sollte es gehen...

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 21:25. WWW: www.timogronwald.de
    Re: Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Haiho,

      ich hatte dasselbe Problem vor ca. 3 Wochen auch. Es gab kein Verzeichnis mit den gleichen Namen.
      Ich habe dieses über diverse Umwege gelöscht bekommen, auf keinen Fall konventionell und ich kann auch nicht mehr sagen wie.
      Ich bin der Meinung, manchen Archive lassen sich so einfach nicht löschen, warum auch immer (Bug?).
      Genauere habe ich in einen älteren Forumsbeitrag geschrieben.
      Grüße
      Timo

     Antworten

    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Montag, 6.Mai.2002, 23:26.
    Re: Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Hallo,

      Archiv einfach mal umbenennen. Darf auf keinen Fall gleichen Namen haben, wie das Verzeichnis in dem es abgelegt ist.

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Dienstag, 14.Mai.2002, 11:47.
    Re: Archiv kann nicht gelöscht werden.

      Haiho,

      es gab -kein- Verzeichnis mit dem gleichen Namen, und es lies sich -nicht- löschen. Definitv. Bei mir war dies zumindest so.

      Das Problem lies sich nur auf Umwegen lösen, es schien mir wie ein weitergehender Bug.

      Grüße

      Timo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 47551 bis 47701:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!