@Christoph Engelmann Probs Redaktion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:25.
    @Christoph Engelmann Probs Redaktion

      Hallo Christoph E.

      habe Deinen code durchgeschaut im ersten moment fällt mir allerdings nichts auf... ;-(

      Zu Deiner Frage:
      > hat schon mal jemand ne datenbank fehlerfrei eingebaut...
      
      Ja natürlich ;-) Da währe z.B. Robert der hat so einiges eingebaut. Soviel ich weis aber nur in der umsonst version. Du hast ja ne mietversion mmm aber daran sollte es eigentlich nicht leigen.

      Um Dir wieterzuhelfen:
      Der Fehler liegt irgentwo im bereich von
      } elsif($cmd eq "mod") {
      
      ....
      } elsif($cmd eq "del") {
      ....
      }
      zumindest laut fehlermeldung. Komentier (mit #) die Zeilen doch mal nach und nach aus um zu sehen welche Zeile es wirklich ist. "Also nicht die zeilen mit 
      } elsif(...) {
      
      sondern die damach bis zum nächsten
      } elsif(...) {

      Ich habe aber die vermutung das es schon an anderer stelle einen Fehler gibt. Aber eben um ganz sicher zu gehen versuch mal die zeile rauszufinden.

      Hast Du eine andere Fehlermeldung oder es geht trotzdem nix, melde Dich nochmal.

      bis dahinn FB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 15.Mai.2002, 19:25.
    @Christoph Engelmann Probs Redaktion

      Hallo Christoph E.

      habe Deinen code durchgeschaut im ersten moment fällt mir allerdings nichts auf... ;-(

      Zu Deiner Frage:
      > hat schon mal jemand ne datenbank fehlerfrei eingebaut...
      
      Ja natürlich ;-) Da währe z.B. Robert der hat so einiges eingebaut. Soviel ich weis aber nur in der umsonst version. Du hast ja ne mietversion mmm aber daran sollte es eigentlich nicht leigen.

      Um Dir wieterzuhelfen:
      Der Fehler liegt irgentwo im bereich von
      } elsif($cmd eq "mod") {
      
      ....
      } elsif($cmd eq "del") {
      ....
      }
      zumindest laut fehlermeldung. Komentier (mit #) die Zeilen doch mal nach und nach aus um zu sehen welche Zeile es wirklich ist. "Also nicht die zeilen mit 
      } elsif(...) {
      
      sondern die damach bis zum nächsten
      } elsif(...) {

      Ich habe aber die vermutung das es schon an anderer stelle einen Fehler gibt. Aber eben um ganz sicher zu gehen versuch mal die zeile rauszufinden.

      Hast Du eine andere Fehlermeldung oder es geht trotzdem nix, melde Dich nochmal.

      bis dahinn FB

     Antworten

    Beitrag von ce (4 Beiträge) am Montag, 27.Mai.2002, 10:07.
    Re: @Christoph Engelmann Probs Redaktion

      ich finde den Fehler nicht, ich schick dir mal das entsprechende archiv, schau mal bitte rein.

     Antworten

    Beitrag von CE (55 Beiträge) am Donnerstag, 30.Mai.2002, 10:41.
    Re: @Probs Redaktion - Mietverion?!?!

      Leider kann ich beim besten willen keinen Fehler finden, an der Mietversion kann das ja auch nicht liegen, oder?

      Wer kann mir da sonst helfen? Leider habe ich auch kaum Erfahrung mit Pearl. Ich könnte ja das ganze Paket als Archiv zuschicken!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41100 bis 41250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!