kann den wirklich niemand mit dem Importproblem helfen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Juni.2002, 17:34.
    kann den wirklich niemand mit dem Importproblem helfen ?

      ich habe die Frage schon weiter unter gestellt und bin langsam am verzweifeln, da es hier keine Lösung zu geben scheint. Muß ich nur deswegen auf eine Access oder ähnliche Lösung umsteigen? Wer kann helfen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 12.Juni.2002, 17:34.
    kann den wirklich niemand mit dem Importproblem helfen ?

      ich habe die Frage schon weiter unter gestellt und bin langsam am verzweifeln, da es hier keine Lösung zu geben scheint. Muß ich nur deswegen auf eine Access oder ähnliche Lösung umsteigen? Wer kann helfen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 13.Juni.2002, 02:48.
    Re: kann den wirklich niemand mit dem Importproblem helfen ?

      Wg. der DIF-Datei: Nein, die kann nicht importiert werden, das ist ja ein völlig anderes Format.

      Aber: Schick mir doch bitte nochmal ne Mail mit der CSV-Datei die eben die Zeilen mit Zeilentrennern enthält - das kriegen wird schon hin zu importieren...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46350 bis 46500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!