Verbesserungsvorschlag - Anmerkungen zu DBs u. Templates - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 17.Juni.2002, 10:14.
    Verbesserungsvorschlag - Anmerkungen zu DBs u. Templates

      Hallo Zusammen,

      inzwischen habe ich für mein Homepageprojekt etliche Verzeichnisse, Datenbanken und Templates angelegt.

      Für eine bessere Übersicht, wäre es nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hätte, kurze Anmerkungen zu schreiben. Diese könnten dann im Account rechts neben den Symbolen stehen. So wüsste man auch nach Wochen noch, was sich hinter manchem Template oder DB versteckt.

      Den Vorschlag habe ich mal in die Wish-List geschrieben. Vielleicht können sich noch andere dem Wunsch anschließen und ihm ihre Stimme geben.

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 17.Juni.2002, 10:14.
    Verbesserungsvorschlag - Anmerkungen zu DBs u. Templates

      Hallo Zusammen,

      inzwischen habe ich für mein Homepageprojekt etliche Verzeichnisse, Datenbanken und Templates angelegt.

      Für eine bessere Übersicht, wäre es nicht schlecht, wenn man die Möglichkeit hätte, kurze Anmerkungen zu schreiben. Diese könnten dann im Account rechts neben den Symbolen stehen. So wüsste man auch nach Wochen noch, was sich hinter manchem Template oder DB versteckt.

      Den Vorschlag habe ich mal in die Wish-List geschrieben. Vielleicht können sich noch andere dem Wunsch anschließen und ihm ihre Stimme geben.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juni.2002, 01:00.
    Re: Verbesserungsvorschlag - Anmerkungen zu DBs u. Templates

      Ist ne gute Idee, werd ich in die nächste Version (die neue beta ;-) ) einbauen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46350 bis 46500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!