baseportal Pure - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Montag, 8.Juli.2002, 07:30. WWW: 4lions.de
    baseportal Pure

      Ich bin nicht unbedingt der Profi-Programmierer. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nach einigem Hin und Her meine kleinen Anwendungen bei baseportal doch noch zum Laufen gekommen sind. Die eigentlichen Seiten liegen bei Strato. Jetzt hab ich immer die Werbeeinblendungen (sehr lästig). Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das baseportal Pure das richtige für mich. Was mich aber noch abschreckt: "Muss ich dann den ganzen Aufwand nochmals betreiben, und womöglich anders programmieren?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Montag, 8.Juli.2002, 07:30. WWW: 4lions.de
    baseportal Pure

      Ich bin nicht unbedingt der Profi-Programmierer. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nach einigem Hin und Her meine kleinen Anwendungen bei baseportal doch noch zum Laufen gekommen sind. Die eigentlichen Seiten liegen bei Strato. Jetzt hab ich immer die Werbeeinblendungen (sehr lästig). Wenn ich das richtig verstanden habe wäre das baseportal Pure das richtige für mich. Was mich aber noch abschreckt: "Muss ich dann den ganzen Aufwand nochmals betreiben, und womöglich anders programmieren?

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 8.Juli.2002, 10:40.
    Re: baseportal Pure

      Hallo Sven,

      Du packst einfach unter Baseportal alles in ein Archiv, schiebst es nach Netpure rüber und entpackst es dort.

      Danach mußt Du nur noch Deine Homepage-Dateien, die bei Strato liegen mit den aktuellen Adressen versorgen, also

      http://baseportal.de/cgi.... wird zu http://DeineDomain.netpure/cgi...