Suche reagiert nur auf das erste Wort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Mittwoch, 21.August.2002, 14:38.
    Suche reagiert nur auf das erste Wort

      Hallo,
      bin noch ziemlich neu hier und Anfänger, was das Prog angeht. Hab aber schon ein kleines Linkportal aufgebaut:
      http://cse-soft.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/cse-soft/Gastro
      Meine Frage jetzt: Wenn man in der Suche nach einer Fa sucht, da regiert die Suche nur auf das erste Wort im Firmenname. z.b. Hans Meyer, da kommt wenn man Hans eingibt auch ein Ergebniss, bei Meyer aber wurden keine Einträge gefunden. Mir ist aufgefallen, das bei einigen anderen Baseportal nutzern die Suche den gleichen Fehler aufweist.
      Für eine Hilfe wär ich echt dankbar.
      Gruß
      Carsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Mittwoch, 21.August.2002, 14:38.
    Suche reagiert nur auf das erste Wort

      Hallo,
      bin noch ziemlich neu hier und Anfänger, was das Prog angeht. Hab aber schon ein kleines Linkportal aufgebaut:
      http://cse-soft.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/cse-soft/Gastro
      Meine Frage jetzt: Wenn man in der Suche nach einer Fa sucht, da regiert die Suche nur auf das erste Wort im Firmenname. z.b. Hans Meyer, da kommt wenn man Hans eingibt auch ein Ergebniss, bei Meyer aber wurden keine Einträge gefunden. Mir ist aufgefallen, das bei einigen anderen Baseportal nutzern die Suche den gleichen Fehler aufweist.
      Für eine Hilfe wär ich echt dankbar.
      Gruß
      Carsten

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 22.August.2002, 00:05.
    Re: Suche reagiert nur auf das erste Wort

      das ist kein fehler, sondern normal.
      Was du willst nennt sich volltextsuche - schau mal in der doku für webspace nach, dort wird sie erklärt.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44550 bis 44700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!