Textfeld automatisch ausfüllen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Freitag, 23.August.2002, 01:55.
    Textfeld automatisch ausfüllen

      Hallo Christoph Bergmann,
      ich möchte ein Textfeld automatisch ausfüllen lassen.
      Ich habe z. Beispiel ein Eingabeformular für einen Datensatz. Über das Formular kann ich auch extern Bilder hochladen. Das geht so, Eingabeformular auf dem Formular ist eine Taste Bild hochladen. Wenn diese Taste gedrückt wird öffnet sich ein Fenster hier kann das Bild von der eigenen Platte geholt werden danach kann es abgeschickt werden. Danacht öffnet sich ein neues Fenster mit der URL wo das Bild abgespeichert wurde. Jetzt möchte ich gerne das diese URL automatisch in das Anfangsformular übergeben wird.
      Die haben das mit Java gelöst ich steige da nicht richtig hinter. Christoph könntest du mir eine Lösung nennen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von JmJm (60 Beiträge) am Freitag, 23.August.2002, 01:55.
    Textfeld automatisch ausfüllen

      Hallo Christoph Bergmann,
      ich möchte ein Textfeld automatisch ausfüllen lassen.
      Ich habe z. Beispiel ein Eingabeformular für einen Datensatz. Über das Formular kann ich auch extern Bilder hochladen. Das geht so, Eingabeformular auf dem Formular ist eine Taste Bild hochladen. Wenn diese Taste gedrückt wird öffnet sich ein Fenster hier kann das Bild von der eigenen Platte geholt werden danach kann es abgeschickt werden. Danacht öffnet sich ein neues Fenster mit der URL wo das Bild abgespeichert wurde. Jetzt möchte ich gerne das diese URL automatisch in das Anfangsformular übergeben wird.
      Die haben das mit Java gelöst ich steige da nicht richtig hinter. Christoph könntest du mir eine Lösung nennen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 23.August.2002, 15:29.
    Re: Textfeld automatisch ausfüllen

      Hast Du denn schon irgendeinen Code den Du ausprobiert hast?

     Antworten

    Beitrag von Müll (2 Beiträge) am Freitag, 23.August.2002, 16:45.
    Re: Textfeld automatisch ausfüllen

      Es ist echt super, was von euch als Hilfe kommt ...VIELEN DANK!!

      Ich denke, dass das der relevante Code ist ...

      :o)

      <tr>
      <td align=right><p class="text"><font color=FFFFFF>Spiel1:</font></p></td>
      <td><input type="text" name="Spiel1:=" size=3 value="$Spiel1" style="border-color:#505050; background-color:#505050; color:#FFFFFF; font-family:arial, helvetica; font-size:12px; font-weight:bold;"></td>
      </tr>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44550 bis 44700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!