Stichwortsuche - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schöttner (2 Beiträge) am Dienstag, 24.September.2002, 14:29. WWW: goldlight.org
    Stichwortsuche

      Wie kann ich in meiner Datenbank eine Stichwortsuche einbauen. Bin noch Anfänger.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schöttner (2 Beiträge) am Dienstag, 24.September.2002, 14:29. WWW: goldlight.org
    Stichwortsuche

      Wie kann ich in meiner Datenbank eine Stichwortsuche einbauen. Bin noch Anfänger.

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 24.September.2002, 15:54.
    Re: Stichwortsuche

      hallo
      wenn du eine volltextsuche meinst dann geht das im kostenlosen bereich von baseportal nicht. die suchfunktion gibt es nur bei den bezahlten versionen (fängt aber bei sehr niedrigen preisen an (z.b. bei netdirekt.
      wenn du einen bezahlten account hast dann melde dich noch einmal, ich helfe dir dabei gerne weiter

      till

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Donnerstag, 26.September.2002, 07:23.
    Re: Stichwortsuche

     Antworten

    Beitrag von Schöttner (2 Beiträge) am Samstag, 8.März.2003, 12:27. WWW: goldlight.org
    Re: Stichwortsuche

      Hallo,
      habe esrt jetzt Ihre Antwort gefunden, da ich jetzt eine gemietete Datenbank bei netdirekt habe(die billigste erstmal)
      Meine Datenbank mit Filme ist fertig. Jetzt wollte ich eine Volltextsuche einbauen, komme aber nicht klar damit. In den Templates kann man eine Volltextsuche nicht aktivieren. Muß ich das im HTML-Code manuel machen?

      Hier der Link zu meiner Datenbank:
      http://goldlight.netpure.de/baseportal/goldlight/Goldlight/Artikel/Filme

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 43650 bis 43800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!