Re: Performance - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 18:50. WWW: pirateninsel.net
    Re: Performance

      Entschuldigung angenommen ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 14:53. WWW: www.netdirekt.de
    Performance

      Sehr geehrte baseportal-Kunden,

      wir haben heute Nacht den Umzug auf einen neuen Server durchgeführt.

      Die Performance ist nach unserer Einschätzung wieder sehr gut. Wir werden aber noch einige Kunden von diesem System auf einen weiteren umziehen um die Leistung weiter zu erhöhen.

      Einige Umstände haben zu der sehr späten Reaktion unsererseits geführt für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten.

      Gerne nehmen wir weiterhin Ihre konstruktive Kritik entgegen und verbleiben

      mit freundlichen Grüßen
      Wiethold Wagner
      netdirekt

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 16:09.
    Re: Performance

      hallo herr wagner,
      nett dasß sie sich hier melden. ich arbeite jetzt den ganzen tag nonstop auf unseren accounts bei ihnen und die performance ist wirklich wieder sehr gut.
      "jottseidank"

      tillmann stoffel-küppers

     Antworten

    Beitrag von Joerg (159 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 18:50. WWW: pirateninsel.net
    Re: Performance

      Entschuldigung angenommen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 20.November.2002, 18:55. WWW: idisk.de
    Re: Performance

      Hallo Herr Wagner,

      auch ich möchte Ihnen bestätigen, dass ich mit der jetzigen Geschwindigkeit wieder voll und ganz einverstanden bin. Dieses bei meinem eigenen Account, wie auch bei dem Account eines Kunden.

      Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42300 bis 42450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!