PUT PUT PUT - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Freitag, 22.November.2002, 10:51.
    PUT PUT PUT

      Hy

      ich schreibe aus einem Formular einen Haufen Variablen in ein Template und splitte durch zwei PUT-Befehle die Inhalte in 2 Datenbanken.

      Problem:
      1. Putte ich 2 mal hintereinander (normal) wird der zweite Put ignoriert.
      2. Putte ich drei mal hintereinander, wird der zweite PUT einmal ausgeführt.
      3. Das ganze funktioniert dann eher nach Zufallsprinzip, sozusagen PUT, oder auch nicht.

      Hier der Code:

      ...
      <perl>
      

      1er PUT geht alleine immer, mit dem anderen nur nach Zufallsprinzip.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "waffentyp", "$waffentyp", "modell", "$modell", "hersteller", "$hersteller", "kaliber", "$kaliber", "Baujahr", "$Baujahr", "Systempatent", "$Systempatent", "Beschreibung", "$Beschreibung", "Bild", "$Bild", "Detailbild", "$Detailbild", "Zustand", "$Zustand","Sammlerdetail", "$Sammlerdetail","Preis", "$Preis","EWB", "$EWB","Sammler", "$Sammler","Jagd", "$Jagd","Sport", "$Sport", "Amerika", "$Amerika", "Europa", "$Europa", "freigabe", "$freigabe"], "waffen";
      

      2ter PUT geht alleine nicht.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "Seriennummer", "$Seriennummer", "Datum_Eingang", "$Datum_Eingang", "Differenzbesteuerung", "$Differenzbesteuerung", "Kommissionsverkauf", "$Kommissionsverkauf", "EK_Euro", "$EK_Euro", "Name_Verkaeufer", "$Name_Verkaeufer", "Anschrift_Verkaeufer", "$Anschrift_Verkaeufer", "Datum_Ueberlassung", "$Datum_Ueberlassung", "EWB", "$EWB", "ausst_Behoerde", "$ausst_Behoerde", "Name_Kaeufer", "$Name_Kaeufer", "Vorname_Kaeufer", "$Vorname_Kaeufer", "Strasse_Kaeufer", "$Strasse_Kaeufer", "PLZ", "$PLZ", "Ort", "$Ort", "Land", "$Land"], "waff_handelsbuch";
      

      Und nochmal der gleiche: Dann wird er manchmal einmal oder ab und zu 2 mal geschrieben.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "Seriennummer", "$Seriennummer", "Datum_Eingang", "$Datum_Eingang", "Differenzbesteuerung", "$Differenzbesteuerung", "Kommissionsverkauf", "$Kommissionsverkauf", "EK_Euro", "$EK_Euro", "Name_Verkaeufer", "$Name_Verkaeufer", "Anschrift_Verkaeufer", "$Anschrift_Verkaeufer", "Datum_Ueberlassung", "$Datum_Ueberlassung", "EWB", "$EWB", "ausst_Behoerde", "$ausst_Behoerde", "Name_Kaeufer", "$Name_Kaeufer", "Vorname_Kaeufer", "$Vorname_Kaeufer", "Strasse_Kaeufer", "$Strasse_Kaeufer", "PLZ", "$PLZ", "Ort", "$Ort", "Land", "$Land"], "waff_handelsbuch";
      

      </perl>
      ...


      Warum ???

      Danke Uwe

      PS: Und ich dachte Computer sind logisch.....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Freitag, 22.November.2002, 10:51.
    PUT PUT PUT

      Hy

      ich schreibe aus einem Formular einen Haufen Variablen in ein Template und splitte durch zwei PUT-Befehle die Inhalte in 2 Datenbanken.

      Problem:
      1. Putte ich 2 mal hintereinander (normal) wird der zweite Put ignoriert.
      2. Putte ich drei mal hintereinander, wird der zweite PUT einmal ausgeführt.
      3. Das ganze funktioniert dann eher nach Zufallsprinzip, sozusagen PUT, oder auch nicht.

      Hier der Code:

      ...
      <perl>
      

      1er PUT geht alleine immer, mit dem anderen nur nach Zufallsprinzip.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "waffentyp", "$waffentyp", "modell", "$modell", "hersteller", "$hersteller", "kaliber", "$kaliber", "Baujahr", "$Baujahr", "Systempatent", "$Systempatent", "Beschreibung", "$Beschreibung", "Bild", "$Bild", "Detailbild", "$Detailbild", "Zustand", "$Zustand","Sammlerdetail", "$Sammlerdetail","Preis", "$Preis","EWB", "$EWB","Sammler", "$Sammler","Jagd", "$Jagd","Sport", "$Sport", "Amerika", "$Amerika", "Europa", "$Europa", "freigabe", "$freigabe"], "waffen";
      

      2ter PUT geht alleine nicht.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "Seriennummer", "$Seriennummer", "Datum_Eingang", "$Datum_Eingang", "Differenzbesteuerung", "$Differenzbesteuerung", "Kommissionsverkauf", "$Kommissionsverkauf", "EK_Euro", "$EK_Euro", "Name_Verkaeufer", "$Name_Verkaeufer", "Anschrift_Verkaeufer", "$Anschrift_Verkaeufer", "Datum_Ueberlassung", "$Datum_Ueberlassung", "EWB", "$EWB", "ausst_Behoerde", "$ausst_Behoerde", "Name_Kaeufer", "$Name_Kaeufer", "Vorname_Kaeufer", "$Vorname_Kaeufer", "Strasse_Kaeufer", "$Strasse_Kaeufer", "PLZ", "$PLZ", "Ort", "$Ort", "Land", "$Land"], "waff_handelsbuch";
      

      Und nochmal der gleiche: Dann wird er manchmal einmal oder ab und zu 2 mal geschrieben.

      put ["buchnummer", "$buchnummer", "Seriennummer", "$Seriennummer", "Datum_Eingang", "$Datum_Eingang", "Differenzbesteuerung", "$Differenzbesteuerung", "Kommissionsverkauf", "$Kommissionsverkauf", "EK_Euro", "$EK_Euro", "Name_Verkaeufer", "$Name_Verkaeufer", "Anschrift_Verkaeufer", "$Anschrift_Verkaeufer", "Datum_Ueberlassung", "$Datum_Ueberlassung", "EWB", "$EWB", "ausst_Behoerde", "$ausst_Behoerde", "Name_Kaeufer", "$Name_Kaeufer", "Vorname_Kaeufer", "$Vorname_Kaeufer", "Strasse_Kaeufer", "$Strasse_Kaeufer", "PLZ", "$PLZ", "Ort", "$Ort", "Land", "$Land"], "waff_handelsbuch";
      

      </perl>
      ...


      Warum ???

      Danke Uwe

      PS: Und ich dachte Computer sind logisch.....

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Freitag, 22.November.2002, 18:49.
    Re: PUT PUT PUT

      Hallo Uwe,

      ich weiß auch nicht warum das so ist.
      Aber hole vorher mal die Datenbank mit

      get "Id==*", "waffen";
      dann den put,
      dann get waff_handelsbuch  usw.
      
      Gruß
      Fri

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42300 bis 42450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!