Freigabe von Datensätzen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Clodius (11 Beiträge) am Freitag, 29.November.2002, 15:12.
    Freigabe von Datensätzen

      Hallo,

      ich habe eine Datenbank in die nicht nur ich direkt, sondern auch andere per Formular, Linkvorschläge eingegeben können. In der Datenbank habe ich eine Checkbox-Feld "Freigabe" das den Wert "Ja" (Vorgabe) bzw. "Nein" haben kann.

      Kann mir jemand sagen, wie ich in dem u.g. Formular als verstecktes Feld "Freigabe = Nein" unterbringen kann, so dass diese Angabe standardmässig in diesen empfohlenen Datensätzen erfasst wird?

      Auszug aus Formular-Sourcecode:
      --------------------------------
      <form action="baseportal.pl?htx=/test/datenbank&cmd=add" method="post" enctype="multipart/form-data" onsubmit="return formcheck()">
      <input type=hidden name="htx=" value="/test/datenbank">
      <input type=hidden name="cmd=" value="add">
      <tr bgcolor="#eeeeee" valign="top">
      <td><font face="verdana,arial,helvetica" size="-1">Autor</font></td> 
      <td><font face="verdana,arial,helvetica" size="-1"><input type="text" name="Autor:=" size=40 value=""><br>
      Nachname, Vorname</font></td>
      </tr> ......
      
      --------------------------------
      Sinn des Ganzen ist, dass ich Vorschläge, die später in der Datenbankausgabe angezeigt werden sollen, durch die Änderung von "Freigabe = Nein" auf "Freigabe =Ja" freigeschalten kann

      Vielen Dank & Grüße

      Clodius


    Antworten 
 Liste der Einträge von 42000 bis 42150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!