NETDIREKT oder netNITdirekt ?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Dhein (8 Beiträge) am Dienstag, 3.Dezember.2002, 19:51. WWW: adhein.de
    NETDIREKT oder netNITdirekt ??

      Hallo...

      Hab mal überlegt zu netdirekt zu wechseln, denn das arbeiten mit baseportal ist einfach und riesig!!!
      Aber ich kann und will heutzutage keine zufälligen Aussetzer mehr hinnehmen müssen! Dafür ist mir dann doch mein Geld zu schade...

      ALSO: Wie hoch sind denn die Ausfälle und weshalb überhaupt?? Hab in einem Eintrag gelesen, dass bei netdirekt.de alles in bester Ordnung sei..
      Wer hat denn nun Recht???

      Es hängen da doch einige dran... Auch Firmenkunden...

      Mit der Bitte um eine Empfehlung
      Andi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Dhein (8 Beiträge) am Dienstag, 3.Dezember.2002, 19:51. WWW: adhein.de
    NETDIREKT oder netNITdirekt ??

      Hallo...

      Hab mal überlegt zu netdirekt zu wechseln, denn das arbeiten mit baseportal ist einfach und riesig!!!
      Aber ich kann und will heutzutage keine zufälligen Aussetzer mehr hinnehmen müssen! Dafür ist mir dann doch mein Geld zu schade...

      ALSO: Wie hoch sind denn die Ausfälle und weshalb überhaupt?? Hab in einem Eintrag gelesen, dass bei netdirekt.de alles in bester Ordnung sei..
      Wer hat denn nun Recht???

      Es hängen da doch einige dran... Auch Firmenkunden...

      Mit der Bitte um eine Empfehlung
      Andi

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 4.Dezember.2002, 11:08.
    Re: NETDIREKT oder netNITdirekt ??

      Hi,

      wenn Du das Forum mal ein wenig weiterliest, wirst Du feststellen, daß es zuletzt mit Netdirekt sehr nervig war.

      Erst ging die Perfomance mächtig in den Keller bis endlich ein neuer Server aufgestellt wurde, dann kam es immer wieder zu spontanen Totalausfällen.

      Ärgerlich finde ich hierbei, daß es kein Wort der Erklärung (eine Entschuldigung wäre auch nett gewesen...) gab.

      Derzeit läuft es wieder gut, aber zukünftiges Verhalten ist schwer vorherzusehen... Ich würde Dir auf jeden Fall raten, die anderen Angebote auch intensiv zu prüfen.


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42000 bis 42150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!