Re: Feld checkbox und Eingabe einer Zahl - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Schnitzler (10 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 22:59.
    Re: Feld checkbox und Eingabe einer Zahl

      Hallo!

      das hatte ich mir als Notlösung überlegt, aber ich finde es wird dadurch sehr unübersichtlich, deshlab wollte ich es gerne direkt nebeneinandern haben.

      viele grüße

      peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Schnitzler (10 Beiträge) am Mittwoch, 16.April.2003, 20:01.
    Feld checkbox und Eingabe einer Zahl

      Hallo!

      ich würde gerne eine Feld "Chechbox" erstellen und die Leute sollen aber gleichzeitig noch ne Zahl angeben können, wie oft Sie das ganze gemacht haben, d.h. in Klammern z.B. noch die Anzahl dahinter.
      Hat jemand ne Idee, wie man das machen kann?

      Viele Grüße

      peter schnitzler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 17.April.2003, 10:06.
    Re: Feld checkbox und Eingabe einer Zahl

      Vielleicht hab ichs nicht komplett verstanden, aber wenn Du einfach 2 Felder anlegst: a) eine checkbox und b) ein Zahlfeld - ist es das nicht? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Peter Schnitzler (10 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 22:59.
    Re: Feld checkbox und Eingabe einer Zahl

      Hallo!

      das hatte ich mir als Notlösung überlegt, aber ich finde es wird dadurch sehr unübersichtlich, deshlab wollte ich es gerne direkt nebeneinandern haben.

      viele grüße

      peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38700 bis 38850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!