Re: speichert immer 2 Datensätze ab? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 00:20.
    Re: speichert immer 2 Datensätze ab?

      ZU 2. Du kannst nur in CSV exportieren, also komma getrennte werte.
      um die Daten in Excel richtig darzustellen musst Du die Spalte markieren und dann in der menueleiste DATEN auswählen unter DATEN > TEXT IN SPALTEN wählen, dann GETRENNT anwählen und den richtigen Spaltentrenner (komma oder strichpunkt wählen und FERTIG STELLEN . fertig


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Eisenbichler (5 Beiträge) am Freitag, 18.April.2003, 21:51. WWW: sc-eisenaerzt.de
    speichert immer 2 Datensätze ab?

      Hallo,

      1. Das vorige Problem ist gelöst, nur jetzt speichert mein Formular immer zwei identische Datensätze ab. Wie kann ich das verhindern?

      2. In welchem Format muß ich meine Daten exportieren um sie mit Excel (sauber getrennt nach Feldern) lesen zu können? das kommt nämlich bei mir im Excel immer in einer Zelle an.

      Danke im Voraus

      Stefan

      Hier nochmal die Seite:

      <perl>
      if(%_put){
      put;
      $_header="Location: http://home.t-online.de/home/ederbike/sce/mtb/poelz/Meldung_PC03/PC_gemeldet/pc_gemeldet.html\n\n";
      

      }
      </perl>
      

      <do action=all databack=f0f0f0 datasize=1 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica range^=0,20 pagebrowse=top buttonbrowse=top listtype=list listfields=Nachname,Ort,Verein input=link>

      <p><font face=arial,helvetica size=2>
      <p><font size=1></font>
      
      Bitte nur 1x auf abschicken klicken
      </body></html>

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 00:20.
    Re: speichert immer 2 Datensätze ab?

      ZU 2. Du kannst nur in CSV exportieren, also komma getrennte werte.
      um die Daten in Excel richtig darzustellen musst Du die Spalte markieren und dann in der menueleiste DATEN auswählen unter DATEN > TEXT IN SPALTEN wählen, dann GETRENNT anwählen und den richtigen Spaltentrenner (komma oder strichpunkt wählen und FERTIG STELLEN . fertig

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 01:21.
    Re: speichert immer 2 Datensätze ab?

      jo, fehlt nochwas
      <perl>
      if(%_put){
      put;
      $_header="Location: http://home.t-online.de/home/ederbike/sce/mtb/poelz/Meldung_PC03/PC_gemeldet/pc_gemeldet.html\n\n";
      undef(%_put);
      }
      </perl>
      

      oder was mir auch gerade einfällt:
      <perl>
      if(%_put){
      $_header="Location: http://home.t-online.de/home/ederbike/sce/mtb/poelz/Meldung_PC03/PC_gemeldet/pc_gemeldet.html\n\n";
      }
      </perl>
      <do action...>
      

      sollte auch reichen.

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 10:36. WWW: lsn-ja.de
    Re: speichert immer 2 Datensätze ab?

      Hallo Sander!

      Ich möchte mit einem Pull-Down-Menue
      http://forum.baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=7658
      ein nächstes Fenster öffnen und da aus der DB dann den Link öffnen.
      Kann ich das mit der hier benutzten "$_header="Location:" verknüpfen.
      Ich brauche nur noch eine "Action" die sinnvoll ist, da eigentlich nur ein nächstes Fenster geöffnet werden soll und das kann ich irgendwie nicht im "action" eintragen...

      Danke

      Tschüüüs

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Samstag, 19.April.2003, 09:19. WWW: sc-eisenaerzt.de
    Re: speichert immer 2 Datensätze ab?

      Super Forum - Danke für die schnelle Hilfe!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38700 bis 38850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!