Tabellen / Feldname "wegmachen" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:13. WWW: country-redaktion.de/baseportal/fema/foto
    Tabellen / Feldname "wegmachen"

      ...na klar bin ich blutiger laie wie wohl schon an der frage ersichtlich....tschuldigung
      aber wie bitte bekomme ich den Feldnamen aus der Darstellung raus????
      habe zwei Felder 1.:??? Typ Text und 2.: foto Typ Datei
      nun soll am Anfang nur das Foto zu sehen sein und wenn man draufklickt Foto groß und der Text - soweit funktioniert das (erstaunlich :)))) auch nur steht der Feldname (foto) über meinen Bildern ...;( wie bekomme ich den denn nun weg ???
      http://country-redaktion.de/baseportal/fema/foto


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:13. WWW: country-redaktion.de/baseportal/fema/foto
    Tabellen / Feldname "wegmachen"

      ...na klar bin ich blutiger laie wie wohl schon an der frage ersichtlich....tschuldigung
      aber wie bitte bekomme ich den Feldnamen aus der Darstellung raus????
      habe zwei Felder 1.:??? Typ Text und 2.: foto Typ Datei
      nun soll am Anfang nur das Foto zu sehen sein und wenn man draufklickt Foto groß und der Text - soweit funktioniert das (erstaunlich :)))) auch nur steht der Feldname (foto) über meinen Bildern ...;( wie bekomme ich den denn nun weg ???
      http://country-redaktion.de/baseportal/fema/foto

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:53.
    Re: Tabellen / Feldname "wegmachen"

      leider gar nicht, wenn du bei do action bleibst.
      Arbeitest du hingegen mit <loop>, kannst du die komplette ausgabe gestalten wie du willst.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 10:36.
    Re: Tabellen / Feldname "wegmachen"

      habs schon mal mit wusels tc versucht aber da steht dann am anfang auch do action all....und loop ist die lösung>? ...wohlmöglich gibt es eine einfache ;) erklärung für die selbst ich nicht zu blöd bin(wenigstens bemüht:)))- was und wie stelle ich denn mit loop an ....

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 10:44.
    Re: Tabellen / Feldname "wegmachen"

     Antworten

    Beitrag von Tine (4 Beiträge) am Donnerstag, 8.Mai.2003, 10:11. WWW: wallefeld.net
    Re: Tabellen / Feldname "wegmachen"

      Ok versuche es mal nun habe ich also loop am Anfang und nun muss ich nur noch ;) die detailangabe irgentwie dazubekommen kann ich die angaben aus Wusels tc jetzt darin integrieren??? Handelt es sich dabei um perl??? oder normales html ??? O gott o gott ....:( Hilfe
      <loop db=foto =->
      

      <b><$foto></a></b>


      range=0,20 spacing=2 border=1 gridcolor=#333366 padding=1 dataface=Arial datacolor=#333366 datasize=2 databack=#CCCCFF dataalign=middle showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=bottom pagebrowse=no indexbrowse=bottom listfields=foto allfields=foto,??? keyfield=foto listtype=list detail=link search=no input=no language=de>
       </center>
       </body>
      </html>
      <p>
      

      </loop>

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38250 bis 38400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!