Tabellen / Feldname "wegmachen" - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:13. WWW: country-redaktion.de/baseportal/fema/foto
    Tabellen / Feldname "wegmachen"

      ...na klar bin ich blutiger laie wie wohl schon an der frage ersichtlich....tschuldigung
      aber wie bitte bekomme ich den Feldnamen aus der Darstellung raus????
      habe zwei Felder 1.:??? Typ Text und 2.: foto Typ Datei
      nun soll am Anfang nur das Foto zu sehen sein und wenn man draufklickt Foto groß und der Text - soweit funktioniert das (erstaunlich :)))) auch nur steht der Feldname (foto) über meinen Bildern ...;( wie bekomme ich den denn nun weg ???
      http://country-redaktion.de/baseportal/fema/foto


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tine (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:13. WWW: country-redaktion.de/baseportal/fema/foto
    Tabellen / Feldname "wegmachen"

      ...na klar bin ich blutiger laie wie wohl schon an der frage ersichtlich....tschuldigung
      aber wie bitte bekomme ich den Feldnamen aus der Darstellung raus????
      habe zwei Felder 1.:??? Typ Text und 2.: foto Typ Datei
      nun soll am Anfang nur das Foto zu sehen sein und wenn man draufklickt Foto groß und der Text - soweit funktioniert das (erstaunlich :)))) auch nur steht der Feldname (foto) über meinen Bildern ...;( wie bekomme ich den denn nun weg ???
      http://country-redaktion.de/baseportal/fema/foto

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 7.Mai.2003, 09:53.
    Re: Tabellen / Feldname "wegmachen"

      leider gar nicht, wenn du bei do action bleibst.
      Arbeitest du hingegen mit <loop>, kannst du die komplette ausgabe gestalten wie du willst.